Skip to main content

 

Wer sich für ein M Budget Prepaid Abo entschieden hat, der muss sein Handy natürlich auch auf einfache Art und Weise aufladen können. Doch wie lässt sich eigentlich das M Budget aufladen? Dies kann völlig problemlos im Postshop geschehen. Hier lassen sich Prepaidguthaben in unterschiedlicher Höhe kaufen und diese können dann ganz schnell auf das Handy gebucht werden. Wer sich nicht sicher ist, welches Guthaben sich noch auf dem Handy befindet, der kann im Vorfeld sein M Budget Mobile Guthaben abfragen.

Das M Budget aufladen online funktioniert schnell und reibungslos

Innerhalb von wenigen Sekunden kann jeder sein M Budget mobile aufladen. Dafür muss nur der entsprechende Aufladebetrag in den Warenkorb gelegt werden und schon kann man die Bestellung abschließen. Im Anschluss erhält der Käufer einen M Budget Mobile aufladen Code. Dieser wird in das Handy eingetippt und schon wird der Betrag gut geschrieben. Auch als Geschenk bietet sich ein Prepaid Guthaben an. Viele Kunden besitzen nämlich ein Prepaid Handy und freuen sich über eine derartige Überraschung. Wer sein M Budget Prepaid aufladen will, der muss dafür nicht zwingend sein vorheriges Guthaben verbrauchen. Der entsprechende Betrag wird nämlich auf den vorhandenen Betrag addiert. So kann man immer rechtzeitig reagieren und steht am Ende nicht ohne Guthaben da.

M Budget aufladen mit Postfinance

Die Abwicklung des Zahlungsverkehrs über Postfinance ist im Postshop natürlich problemlos möglich. Da kann das M Budget Prepaid Guthaben direkt bezahlt werden. Wer möchte, der kann sich das Prepaid Guthaben per Post schicken lassen. Hier ist auch die Auswahl einer bestimmten Empfängeradresse möglich. So wird jedes Geschenk zur perfekten Überraschung. Auch das M Budget Prepaid Guthaben aufladen online ist möglich. So wird das Guthaben direkt mit der Handynummer verknüpft und innerhalb von wenigen Sekunden kann bereits auf das Guthaben zurückgegriffen werden. Das nächste Telefonat steht schon in den Startlöchern und mit einem komfortablen M Budget Guthaben kann dieses in Ruhe angegangen werden. Im Postshop lässt sich dieses Guthaben völlig unkompliziert aufladen. Migros Prepaid aufladen lässt keine Wünsche offen und der Kunde darf sich auf eine schnelle Aufladung freuen. Auch die Flexibilität kommt dabei nicht zu kurz, denn es kann zwischen vielen verschiedenen Beträgen gewählt werden. Im Postshop werden die einzelnen Bestellmöglichkeiten sehr übersichtlich dargestellt und eine Bezahlung über Postfinance ist ebenfalls kein Problem. Alles in allem wird den Kunden damit ein breites Spektrum präsentiert und wer noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist, der trifft mit einem Prepaid Guthaben bestimmt die richtige Wahl.

FAQ – die wichtigsten Fragen und Antworten

Das Guthaben lässt sich bei der Post, am Kiosk, per SMS, via Postfinance oder direkt bei Swisscom aufladen.
M-Budget kooperiert mit Swisscom und nutzt deshalb das Netz von Swisscom innerhalb der kompletten Schweiz. Die Netzabdeckung ist also exakt gleich, wie bei Swisscom.
M-Budget Mobile kann direkt online abgeschlossen werden. Benutze dazu den Filter auf der linken Seite oder bestelle dir Guthaben über den Postshop.
Ja. M-Budget nutzt das Netz von der Swisscom innerhalb der Schweiz.