Skip to main content
 2837+ Rezensionen | 40'000+ Kunden
Fakten + Details zum Mobile Abo
Ehrliche Testberichte der Schweizer Provider
200.000+ Leute informieren sich im Monat
4.71 / 5.00 Punkte als Kundenfeedback Mehr
8000+ Kunden haben uns schon vertraut

TalkTalk Swiss Unlimited Special (Sunrise-Netz)

Nur bei uns online

  • Offizieller TalkTalk Premium Partner
  • Schweizer Kunden-Support
  • Exklusive Aktion hier online
  • Lebenslanger Rabatt

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Netz von Sunrise (5G/4G)
  • Support für eSIM + Wi-Fi Calling
  • Telefonie in CH: Unlimitiert in alle Netze
  • Internet in CH: Unlimitiert
  • Internet im Ausland: 5 GB pro Monat
  • 5GB sind neben EU auch in USA, Türkei und mehr gültig
Inklusive Länder im Ausland ansehen

Nicht enthalten

  • Telefonie von der Schweiz ins Ausland
  • Telefonie im Ausland
  • Telefonie vom Ausland in die Schweiz
  • Telefonie zwischen Ländern
Alternative weiter unten ansehen

Exklusiv bei uns online

  • Schweizer Kunden-Service
  • In 2min einfach online bestellen
  • Keine doppelten Kosten
  • Übernahme Nummer & Kündigung durch uns
  • Vertrag als PDF direkt per Mail
  • Offizieller Premium Partner
  • Daten sicher auf Schweizer Server
  • Gratis Versand in 24h oder eSIM QR Code per Mail
  • Lebenslanger Rabatt

Unser Tipp für bessere Preis-Leistung:

Auch ins/im Ausland telefonieren? Jetzt diese Alternative hier anschauen und mehr Inklusiv-Leistung erhalten.

Unsere Meinung:

Das Abo ist ideal, wenn man mehrfach Mail, Internet, WhatsApp, Instagram, Spotify, YouTube, Netflix, Spiele verwendet.


Der Tarif XL macht seinem Namen alle Ehre und treibt Internet und Anrufe auf die Spitze mit unlimitierten Einheiten. Bedenkt man den Preis, ist der Tarif wirklich sehr fair.

Kombi-Paket mit Internet:

Sofern Sie neben einem neuen Handy-Abo auch ein Kombi-Paket für Internet und TV für Ihr Zuhause möchten, dann erhalten Sie mit unserer Option das schnellste Internet über Glasfaser mit 10Gbit/s. Sie profitieren exklusiv bei uns von einem CHF 100 Cashback. Für nur CHF 49.95/Monat.

- 10 Gbit/s Glasfaser & inkl. WLAN Router
- 260+ TV-Sender, inkl. Apple TV 4K
- Unlimitierte Anrufe in alle Netze der Schweiz.

Dazu 044 244 99 87 anrufen, um sich kostenfrei beraten zu lassen. Dabei die Adresse erwähnen und das man eine Beratung möchte.

Ihre Vertragsinfos:

Mobilfunkanbieter
Netz Sunrise 5G
Netzabdeckung 99.9% Netzabdeckung. Hier prüfen
Nummer-Portierung Kostenlose Rufnummer-Mitnahme
Ersparnis in 24 Monate 768 CHF in 24 Monaten
Ersparnis pro Monat 32 CHF pro Monat
SIM Karte 39,95 CHF CHF 59
Mindestvertragsdauer 24 Monate
Telefonieren in der Schweiz Unlimitiert in alle Netze
SMS / MMS in der Schweiz Unlimitiert
Internet in der Schweiz Unlimitiert
Reduktion Geschwindigkeit Keine Reduktion
Download Geschwindigkeit Keine Begrenzung
Upload Geschwindigkeit Keine Begrenzung
Wi-Fi Calling
Ideal für Apps Mail, Internet, WhatsApp, Instagram, Spotify, YouTube, Netflix, Spiele und mehr
Inklusive Länder Hier alle Länder ansehen
Internet im Ausland 5 GB pro Monat
Internet im Ausland (Länder) EU, GBR, USA, Türkei, Kanada, FL, Norwegen & mehr. Siehe Liste aller Länder hier.
Rabatt Dauer Der Rabatt ist für immer auch nach 24 Monaten.
Man profitiert dauerhaft davon.
e-SIM Support (optional) Für CHF 39 statt CHF 49. Während Bestellung bestätigen. QR Code per Mail.
Aktuelle Lieferzeit Bis 15 Uhr bestellt, morgen geliefert.
Hinweise Spring Deal: Spare heute 53% für immer. Nur CHF 24.95 statt CHF 59.95 pro Monat. Diese Aktion ist exklusiv nur hier erhältlich.

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Täglich MO-SO von 08-21:00 Uhr

Mein Team und ich beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihr neues Handy-Abo. Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, täglich von 08:00-21:00 Uhr via 044 244 99 87.

+ Auskunft bei der Auswahl des richtigen Produkts/Angebots
+ Kompetente Antworten auf spezifische Fragen zu Produkten
+ Support zur Bedienung der Website und Möglichkeit telefonisch zu bestellen

– Remo, Kundenberater
– Remo, Kundenberater

Das sagen unsere 40'000+ Kunden:

Haben Sie offene Fragen?

Die meisten Fragen und Antworten sind weiter unten zu finden. Gerne helfen Ihnen unsere Berater und Tarif-Experten auch telefonisch in einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch weiter via +41 44 244 99 87

Unser Bestellablauf

Kostet unser Service etwas zusätzliches?

Nein. Unser Service ist kostenlos für alle Nutzer. Wir erhalten eine Kommission vom Anbieter und können so unseren Kunden die SIM Karte im Wert von CHF 59 günstiger anbieten. Dies nur bei Bestellungen von Salt Mobile.

Mit wem schliesse ich den Vertrag ab?

Der Vertragspartner ist direkt der jeweilige Anbieter. Sie erhalten sämtliche Unterlagen und Dokumente sowie die Rechnungen und SIM Karte vom Anbieter. Wir sind ein Premium Partner und offiziell anerkannt und haben deshalb auch exklusive Angebote.

Wie lange gibt es dieses Aktionsangebot noch?

Unsere Aktionen sind nur limitiert erhältlich, da diese immer wieder neu mit den Anbietern ausgehandelt werden müssen und sich deshalb dann auch die Preise ändern. Es wird ein Balken angezeigt, wie viel von der jeweiligen Aktion noch verfügbar ist. Wir empfehlen bei einem passenden Angebot jeweils aus diesem Grund rasch zu bestellen, um den Aktionspreis zu sichern.

Wann wird die SIM Karte versendet?

Die SIM Karte wird innerhalb von nur einem Arbeitstag kostenlos per Post versendet. Man bekommt eine Sendungsnummer per Mail sobald die Sendung versendet wurde und bleibt so stets auf dem Laufenden. Bei einer eSIM wird der QR Code direkt nach der Bestellung versendet.

Was passiert nach einem Abschluss?

Nachdem ein Abo bei uns abgeschlossen wurde, werden alle Unterlagen schriftlich als PDF per Mail versendet. Zudem stehen wir auch nach Vertragsabschluss bei Fragen weiterhin für Sie zur Seite. Der Kontakt ist sowohl in schweizerdeutsch als auch deutsch möglich.

Warum sind die Preise anders als beim Anbieter direkt?

Wir sind ein Premium Partner und haben abweichende Angebote und Aktionen als von den Anbietern direkt. Aus diesem Grund können sich die Preise vom Anbieter direkt manchmal unterscheiden. Der Vertragspartner ist nach Abschluss allerdings immer der jeweilige Service-Provider direkt.

Haben wir auch eine eigene Hotline & Support?

Ja, unser Support sowie auch unsere Hotline ist in der Schweiz. Man profitiert so stets von einer Ansprechperson in der Schweiz und wird nicht in ein Call Center im Ausland weitergeleitet. Dies hat für den Kunden mehrere Vorteile. Man kann sowohl uns als auch den Anbieter direkt bei Fragen kontaktieren und profitiert so von einem sehr guten Kundensupport. Unser Team steht zudem in direktem Kontakt mit den Anbietern und kann umgehend helfen.

Wie funktioniert der Bestellprozess?

Dazu einfach rechts auf Abo auswählen klicken und alle Felder im Formular ausfüllen. Danach kümmern wir uns um die gesamte Bestellabwicklung mit dem Anbieter und senden eine PDF-Kopie per Mail. Zudem werden wir sofern erwünscht die bestehende Nummer übernehmen.

Rufnummer

Muss ich selber beim aktuellen Anbieter kündigen?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. Wir kümmern uns für dich um die rechtzeitige Kündigung und Übernahme der Nummer. Du musst selber nichts extra machen nach der Bestellung. Das Datum der Übernahme wird per SMS mitgeteilt werden.

Wie lange gilt der Aktionspreis vom Abo?

Die Aktion gilt lebenslang und somit der Preis für immer. Nach Ablauf der 24 Monate bezahlt man weiterhin gleich viel oder kann monatlich kündigen oder das Abo wechseln.

Ab wann läuft das neue Abo und bezahlt man doppelt?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. TalkTalk kümmert sich um die Übernahme der Nummer und wird das aktuelle Abo mit Einhaltung der Kündigungsfrist kündigen.

Kann ich meine Handynummer von einem anderen Anbieter mitnehmen?

Ja, die bestehende Handy Nummer von einem anderen Anbieter kann man kostenlos mitnehmen. TalkTalk kümmert sich automatisch um die Übernahme der aktuellen Nummer und der Kündigung des alten Abos.

Was ist TalkTalk Mobile für ein Anbieter?

TalkTalk AG ist ein seit dem Jahre 1999 unabhängiger Anbieter und nutzt das Sunrise 5G-Netz. Das Sunrise-Netz ist neben dem Swisscom-Netz das beste Netz der Schweiz. Das Unternehmen ist bekannt für die einzigartigen Angebote und den guten Support in der Schweiz. Alle Angebote gelten lebenslang und der Aktionspreis ist somit dauerhaft gültig.

Ist diese Aktion nur hier bei uns erhältlich?

Wir sind ein Premium Partner von Salt Mobile sowie TalkTalk und unsere Angebote unterscheiden sich von den offiziellen Preisen. Diese Aktionen sind nur bei uns online erhältlich und können direkt hier bestellt werden. Alles weitere läuft direkt via den Anbieter selber und dieser ist auch der Vertragspartner. Die SIM Karte sowie Rechnungen werden direkt vom Anbieter versendet.

Ich möchte eine telefonische Beratung erhalten

Wir bieten eine kostenlose und unverbindliche Beratung in CH-deutsch, deutsch sowie englischer Sprache an. Dazu einfach unsere Gratis Nummer 044 244 99 87 anrufen. Wir sind täglich von 08:00 bis 19:00 verfügbar und freuen uns auf Ihren Anruf.

Kann ich direkt hier online bestellen?

Ja – alle unsere Aktionen können direkt hier einfach und bequem bei uns online bestellt werden. Wir kümmern uns um alles und senden daraufhin den Vertrag als Kopie per Mail.

Wie finde ich mein Vertrags-Ende oder Ablauf raus ?

Verträge ohne ein Gerät oder Handy können in den meisten Fällen immer innerhalb von 60 Tagen gekündigt werden. Wir prüfen automatisch das korrekte Datum und teilen dieses per SMS mit. Es entstehen erst Kosten, nachdem der bestehende also aktuelle Vertrag abgelaufen ist.

Ausland

Folgende Länder sind allgemein inklusive im Ausland

Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Bulgarien, Lettland, Litauen, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Italien, Kanada, Kroatien, Réunion, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, USA, Vatikanstadt, Zypern

Überseegebiete (Schiffe, Fähren, Kreuzfahrten) sind nicht inbegriffen

Kann man für dieses Abo auch eine e-SIM erwerben?

Ja, dies ist möglich. Dazu einfach das Abo bestellen und rechts auf “Abo auswählen” klicken und am Schluss auf die Bestellungs-Bestätigung antworten, dass eine eSIM gewünscht ist.

Ich bin neu in der Schweiz. Kann ich diesen Tarif auch abschliessen?

Ja das ist kein Problem. Für den Versand der SIM Karte ist einfach eine Schweizer Adresse oder eine Adresse in Liechtenstein erforderlich, weil wir nur innerhalb der Schweiz sowie Liechtenstein versenden. Sie können auch die CH-Adresse Ihres Arbeitgebers oder die eines Freundes verwenden. Dazu während der Bestellung das Feld c/o ausfüllen mit dem Namen der Person auf dem Briefkasten.

Alternativ kann man eine Post Adresse verwenden und die SIM Karte an einer Poststelle abholen gehen, dazu uns telefonisch kontaktieren. Es kann auch eine eSIM ausgewählt werden als Alternative.

Sie können uns jederzeit unter 044 244 99 87 erreichen und wir schauen Ihre Situation zusammen individuell an.

Weiteres

Wie ist die Netzabdeckung und der Empfang bei mir?

Rufen Sie uns dazu einfach via die Gratis-Nummer 044 244 99 87 an und unsere Netzabdeckung-Experten werden Ihre Situation genau anschauen und gemeinsam mit Ihnen prüfen.

Sind meine Daten hier bei uns sicher?

Wir behandeln sämtliche Angaben strengstens vertraulich gemäss dem Bundesgesetz “BÜPF” in der Schweiz und nutzen diese lediglich zur Verarbeitung der Bestellung. Sämtliche Angaben werden in einem sicheren Datenzentrum in der Schweiz in Glattbrugg abgewickelt.

Wie funktioniert der Ablauf bei uns?

Einfach auf “Abo auswählen” klicken und alles ausfüllen. Anschliessend bekommt man die PDF-Kopie inklusive allen Anweisungen und Informationen per E-Mail von uns zugesendet.

Kann man für dieses Abo auch eine e-SIM erwerben?

Ja, dies ist möglich. Dazu einfach das Abo bestellen und rechts auf “Abo auswählen” klicken und am Schluss auf die Bestellungs-Bestätigung antworten, dass eine eSIM gewünscht ist.

Ich bin neu in der Schweiz. Kann ich diesen Tarif auch abschliessen?

Ja das ist kein Problem. Für den Versand der SIM Karte ist einfach eine Schweizer Adresse oder eine Adresse in Liechtenstein erforderlich, weil wir nur innerhalb der Schweiz sowie Liechtenstein versenden. Sie können auch die CH-Adresse Ihres Arbeitgebers oder die eines Freundes verwenden. Dazu während der Bestellung das Feld c/o ausfüllen mit dem Namen der Person auf dem Briefkasten.

Alternativ kann man eine Post Adresse verwenden und die SIM Karte an einer Poststelle abholen gehen, dazu uns telefonisch kontaktieren. Es kann auch eine eSIM ausgewählt werden als Alternative.

Sie können uns jederzeit unter 044 244 99 87 erreichen und wir schauen Ihre Situation zusammen individuell an.

Alle Informationen zum TalkTalk Swiss Unlimited

Der Swiss Unlimited von TalkTalk ist ein sehr neuer Tarif, der vom Unternehmen im Jahre 2021 lanciert wurde und vor allem auf Kunden abzielt, die hauptsächlich in der Schweiz telefonieren müssen und allgemein viel und schnell surfen möchten.

Mit dabei sind unlimitierte Anrufen, SMS und MMS in der Schweiz. Hinzu kommt ein unlimitiertes Internet in der Schweiz, und 5 GB Internet pro Monat in der EU, in Grossbritannien, in den USA, in Kanada, Norwegen und dem Fürstentum Liechtenstein. Kunden surfen zudem in 5G-Geschwindigkeit, sofern ihr Smartphone das unterstützt.

Leistungen im Ausland und Optionen im Überblick

Wie sieht es jetzt im Detail im Ausland aus? Neben den inkludierten 5 GB an Datenvolumen sind leider keine Anrufe oder Nachrichten im Ausland im Vertrag inbegriffen. Man müsste sich diese also hinzubuchen mit einer Option. Dies ist der grosse Unterschied zum XXL-Tarif von TalkTalk. Nutzer können die Entscheidung zwischen den beiden also an der Frage festmachen, ob sie im und ins Ausland auch telefonieren und texten möchten.

Inklusive Länder für Daten

5GB Daten pro Monat sind in diesen Ländern inklusive pro Monat.

– Belgien
– Dänemark
– Deutschland
– Estland
– Finnland
– Frankreich
– Gibraltar
– Griechenland
– Grossbritannien
– Irland
– Italien
– Kanada
– Liechtenstein
– Luxemburg
– Malta
– Niederlande
– Norwegen
– Österreich
– Polen
– Portugal
– Rumänien
– Réunion
– Schweden
– Slowakei
– Slowenien
– Spanien
– Tschechien
– Ungarn
– Vatikanstadt
– Zypern
– USA
– Vatikanstadt
– Zypern

Wer mehr als 5 GB surfen möchte, muss sich eine Option fürs Ausland hinzubuchen. Diese schlägt je nach Land mit unterschiedlichen Preisen zu Buche. Dafür gehen Sie ins Kundencenter oder schicken eine SMS mit “START …” und “END …” mit dem jeweiligen Namen der Option an die Nummer “361”.

Hier die regulären Tarife für die Länder, in denen die 5 GB standardmässig dabei sind:

  • Data Booster 500 MB: CHF 7.50
  • Data Booster 1 GB: CHF 12.00
  • Data Booster 3 GB: CHF 30.00
  • Data Booster 5 GB: CHF 45.00
  • Data Booster 10 GB: CHF 60.00
  • Data Booster 30 GB: CHF 70.00

Dieses TalkTalk-Abo kommt mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten daher. Nach diesem Jahr können Sie mit einer Frist von 30 Tagen kündigen. Die einmaligen Kosten aufgrund von Aktivierung und SIM-Karte belaufen sich auf 39.95 Franken. Der Preis gilt lebenslang und somit profitiert man für immer von dieser Aktion.

-53%

TalkTalk Swiss Unlimited

Der perfekte Tarif für die Schweiz mit Roaming

bereits zu 79% ausverkauft, exklusiver Deal

59.95 CHF/Monat

27,95 CHF/Monat

Rabatt lebenslang auch nach 24Mt. Netz von Sunrise.

Exklusiv-Aktion: bereits 462x im April bei uns bestellt.

Auch ins/im Ausland telefonieren? Jetzt diese Alternative hier anschauen
Weiter

Sie sparen total CHF 768 in 24 Monaten

• Monatlicher Preis ohne Handy oder Smartphone