Skip to main content
 2837+ Rezensionen | 40'000+ Kunden
Fakten + Details zum Mobile Abo
Ehrliche Testberichte der Schweizer Provider
200.000+ Leute informieren sich im Monat
4.71 / 5.00 Punkte als Kundenfeedback Mehr
8000+ Kunden haben uns schon vertraut

Salt Pro Business (B2B) Spring-Special

Nur bei uns online

  • Offizieller Salt Premium Partner
  • Gratis SIM-Karte 59 CHF
  • Schweizer Kunden-Support
  • Rufnummer-Übernahme

Das Wichtigste auf einen Blick

  • 99.9% 5G + 4G Netz
  • Support für eSIM + WiFi Calling
  • Telefonie in CH: Unlimitiert in alle Netze
  • Internet in CH: Unlimitiert
  • Internet im Ausland: Unlimitiert
  • Telefonie im Ausland: Unlimitiert in 60 Ländern inklusive EU und USA
  • Telefonie vom Ausland in die Schweiz: Unlimitiert aus 60 Ländern inklusive EU und USA
  • Telefonie von der Schweiz ins Ausland: Unlimitiert in 60 Länder inklusive EU und USA
  • Telefonie zwischen Ländern: Unlimitiert in der Europe Zone
Inklusive Länder im Ausland ansehen

Exklusiv bei uns online

  • Schweizer Kunden-Service
  • In 2min einfach online bestellen
  • Keine doppelten Kosten
  • Übernahme Nummer & Kündigung durch uns
  • Vertrag als PDF direkt per Mail
  • Offizieller Premium Partner
  • Daten sicher auf Schweizer Server
  • Gratis Versand in 24h oder eSIM QR Code per Mail
  • Kostenlose SIM Karte CHF 59

Unsere Meinung:

Das Abo ist ideal, wenn man mehrfach Mail, Internet, WhatsApp, Instagram, Spotify, YouTube, Netflix, Spiele verwendet.


Internet, Telefonie, SMS und das auch im Ausland? Dann ist der neue Pro Europe vermutlich die erste Wahl!

Kombi-Paket mit Internet:

Sofern Sie neben einem neuen Handy-Abo auch ein Kombi-Paket für Internet und TV für Ihr Zuhause möchten, dann erhalten Sie mit Salt Home das schnellste Internet über Glasfaser mit 10Gbit/s. Sie profitieren von einem Kombi-Rabatt sowie exklusiv bei uns von CHF 100 Cashback. Für nur CHF 39.95/Monat.

- 10 Gbit/s Glasfaser & inkl. WLAN Router
- 260+ TV-Sender, inkl. Apple TV 4K
- Unlimitierte Anrufe in alle Netze der Schweiz.

Dazu 044 244 99 87 anrufen, um sich kostenfrei beraten zu lassen. Dabei die Adresse erwähnen und das man eine Beratung möchte.

Ihre Vertragsinfos:

Mobilfunkanbieter
Netzabdeckung 99.9% Netzabdeckung. Jetzt hier prüfen
Nummer-Portierung Kostenlose Rufnummer-Mitnahme
Mindestvertragsdauer 24 Monate
Telefonieren in der Schweiz Unlimitiert in alle Netze
Telefonieren in Liechtenstein Unlimitiert in alle Netze
SMS / MMS in der Schweiz Unlimitiert
SMS / MMS in Liechtenstein Unlimitiert
Internet in der Schweiz Unlimitiert
Internet in Liechtenstein Unlimitiert
Reduktion Geschwindigkeit Keine Reduktion
Download Geschwindigkeit Keine Begrenzung
Upload Geschwindigkeit Keine Begrenzung
Wi-Fi Calling
Ideal für Apps Mail, Internet, WhatsApp, Instagram, Spotify, YouTube, Netflix, Spiele und mehr
Inklusive Länder Hier alle Länder ansehen
Telefonieren im Ausland Unlimitiert in 60 Ländern inklusive EU und USA
Telefonieren in die Schweiz Unlimitiert aus 60 Ländern inklusive EU und USA
SMS / MMS im Ausland  Unlimitiert in 60 Ländern inklusive EU und USA
SMS / MMS ins Ausland Unlimitiert in 60 Länder inklusive EU und USA
Internet im Ausland Unlimitiert
Internet im Ausland (Länder) 60 Länder inklusive EU und USA
Gespräche Ausland nach Ausland Unlimitiert in der Europe Zone
Reduktion Geschwindigkeit Ab 40GB auf 256 kbit/s *
Netzwerktechnologie 4G & 5G
e-SIM Support (optional) Für CHF 49 statt CHF 59. Während Bestellung bestätigen. QR Code per Mail.
Aktuelle Lieferzeit Bis 15 Uhr bestellt, morgen geliefert.
Hinweise Exklusiv: Aktion nur hier bei uns heute erhältlich. 59.95 CHF SIM-Karte geschenkt!
* Reduktion der Geschwindigkeit in der Business + Travel Zone ab 25GB / Monat auf 256kbits. Zum Abo-Preis werden zusätzlich 8,1% MWST berechnet.

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Täglich MO-SO von 08-21:00 Uhr

Mein Team und ich beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihr neues Handy-Abo. Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, täglich von 08:00-21:00 Uhr via 044 244 99 87.

+ Auskunft bei der Auswahl des richtigen Produkts/Angebots
+ Kompetente Antworten auf spezifische Fragen zu Produkten
+ Support zur Bedienung der Website und Möglichkeit telefonisch zu bestellen

– Remo, Kundenberater
– Remo, Kundenberater

Das sagen unsere 40'000+ Kunden:

Haben Sie offene Fragen?

Die meisten Fragen und Antworten sind weiter unten zu finden. Gerne helfen Ihnen unsere Berater und Tarif-Experten auch telefonisch in einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch weiter via +41 44 244 99 87

Unser Bestellablauf

Kostet unser Service etwas zusätzliches?

Nein. Unser Service ist kostenlos für alle Nutzer. Wir erhalten eine Kommission vom Anbieter und können so unseren Kunden die SIM Karte im Wert von CHF 59 günstiger anbieten. Dies nur bei Bestellungen von Salt Mobile.

Mit wem schliesse ich den Vertrag ab?

Der Vertragspartner ist direkt der jeweilige Anbieter. Sie erhalten sämtliche Unterlagen und Dokumente sowie die Rechnungen und SIM Karte vom Anbieter. Wir sind ein Premium Partner und offiziell anerkannt und haben deshalb auch exklusive Angebote.

Wie lange gibt es dieses Aktionsangebot noch?

Unsere Aktionen sind nur limitiert erhältlich, da diese immer wieder neu mit den Anbietern ausgehandelt werden müssen und sich deshalb dann auch die Preise ändern. Es wird ein Balken angezeigt, wie viel von der jeweiligen Aktion noch verfügbar ist. Wir empfehlen bei einem passenden Angebot jeweils aus diesem Grund rasch zu bestellen, um den Aktionspreis zu sichern.

Wann wird die SIM Karte versendet?

Die SIM Karte wird innerhalb von nur einem Arbeitstag kostenlos per Post versendet. Man bekommt eine Sendungsnummer per Mail sobald die Sendung versendet wurde und bleibt so stets auf dem Laufenden. Bei einer eSIM wird der QR Code direkt nach der Bestellung versendet.

Was passiert nach einem Abschluss?

Nachdem ein Abo bei uns abgeschlossen wurde, werden alle Unterlagen schriftlich als PDF per Mail versendet. Zudem stehen wir auch nach Vertragsabschluss bei Fragen weiterhin für Sie zur Seite. Der Kontakt ist sowohl in schweizerdeutsch als auch deutsch möglich.

Warum sind die Preise anders als beim Anbieter direkt?

Wir sind ein Premium Partner und haben abweichende Angebote und Aktionen als von den Anbietern direkt. Aus diesem Grund können sich die Preise vom Anbieter direkt manchmal unterscheiden. Der Vertragspartner ist nach Abschluss allerdings immer der jeweilige Service-Provider direkt.

Haben wir auch eine eigene Hotline & Support?

Ja, unser Support sowie auch unsere Hotline ist in der Schweiz. Man profitiert so stets von einer Ansprechperson in der Schweiz und wird nicht in ein Call Center im Ausland weitergeleitet. Dies hat für den Kunden mehrere Vorteile. Man kann sowohl uns als auch den Anbieter direkt bei Fragen kontaktieren und profitiert so von einem sehr guten Kundensupport. Unser Team steht zudem in direktem Kontakt mit den Anbietern und kann umgehend helfen.

Wie funktioniert der Bestellprozess?

Dazu einfach rechts auf Abo auswählen klicken und alle Felder im Formular ausfüllen. Danach kümmern wir uns um die gesamte Bestellabwicklung mit dem Anbieter und senden eine PDF-Kopie per Mail. Zudem werden wir sofern erwünscht die bestehende Nummer übernehmen.

Rufnummer

Muss ich selber beim aktuellen Anbieter kündigen?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. Wir kümmern uns für dich um die rechtzeitige Kündigung und Übernahme der Nummer. Du musst selber nichts extra machen nach der Bestellung. Das Datum der Übernahme wird per SMS mitgeteilt werden.

Ab wann läuft das neue Abo und bezahlt man doppelt?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. Salt kümmert sich um die Übernahme der Nummer und wird das aktuelle Abo mit Einhaltung der Kündigungsfrist kündigen.

Kann ich meine Handynummer von einem anderen Anbieter mitnehmen?

Ja, die bestehende Handy Nummer von einem anderen Anbieter kann man kostenlos mitnehmen. Salt kümmert sich automatisch um die Übernahme der aktuellen Nummer und der Kündigung des alten Abos.

Wie lange gilt der Aktionspreis vom Abo?

Die Aktion kann nach 24 Monaten zu den gleichen Konditionen erneuert werden. Teilweise gibt es Aktionen mit einem lebenslangen Rabatt. Diese werden speziell gekennzeichnet mit “lebenslang” oder “für immer”. Zudem bekommt man vor Ablauf automatisch neue Angebote per Mail.

Ich bin Salt Kunde. Kann ich davon profitieren?

Ja, das ist möglich und wir prüfen es für Sie kostenlos. Hier Ihr Abo erneuern

Welche Vorteile hat man hier bei einer Bestellung?

Unsere Kunden erhalten bei Salt Verträgen die SIM Karte günstiger statt für CHF 59 und zudem bieten wir einen eigenständigen Support in der Schweiz sowohl per Mail als auch telefonisch in Schweizer-deutsch sofern vom Kunden gewünscht. Wir sorgen dafür, dass die Bestellung reibungslos ablaufen wird und handeln als Vergleichsplattform im Interesse des Kunden.

Wie finde ich mein Vertrags-Ende oder Ablauf raus ?

Verträge ohne ein Gerät oder Handy können in den meisten Fällen immer innerhalb von 60 Tagen gekündigt werden. Wir prüfen automatisch das korrekte Datum und teilen dieses per SMS mit. Es entstehen erst Kosten, nachdem der bestehende also aktuelle Vertrag abgelaufen ist.

Ist eine Apple Watch Unterstützung vorhanden ?

Ja, bei allen neuen Salt Abos wird ab sofort die Apple Watch unterstützt. Für nur CHF 5.95 pro Monat kann diese Option direkt in der AppleWatch-App auf dem iPhone nach Abschluss aktiviert und auch monatlich wieder gekündigt werden.

Siehe Anforderungen unten:

  • iPhone 8 oder ein neueres Model ab iOS 16.5
  • Apple Watch Cellular Series 4 oder ein neueres Model ab WatchOS 9.5
  • Salt B2C Kunde (Prepay und Surf nicht möglich)
  • Watch Connect Option muss aktiv sein
  • MyAccount Login ist vorhanden

SIM Karte

Kann man für dieses Abo auch eine e-SIM erwerben?

Ja, das ist möglich. Eine eSIM ist allerdings nicht kostenlos und wird mit einmaligen CHF 49 berechnet. Wir versenden dann einen QR Code Voucher. Dazu direkt nach der Bestellung auf die Bestellungs-Bestätigung antworten und eine eSIM wünschen.

Kann ich eine zweite SIM Karte zum Abo dazu bestellen?

Es besteht die Möglichkeit für monatliche CHF 10 eine zweite SIM Karte zu bestellen mit dem MultiSurf Paket. Dazu nach der Bestellung auf unsere E-Mail antworten. Die zweite SIM Karte ist bei uns ebenfalls exklusiv kostenlos. Dies ist erst möglich ab Salt Smart Swiss oder Salt Swiss und aufwärts und gilt nicht für Surf und Start Max sowie Salt Swiss 10GB. Die CHF 10 gelten monatlich für die gesamte Laufzeit und es kann erst nach Ablauf abbestellt werden.

Wird das Salt Prepaid Guthaben übernommen?

Ja, das bestehende Guthaben wird übernommen und bei Salt Prepaid bleibt die SIM Karte identisch und es wird keine neue SIM Karte benötigt. Das Guthaben wird bei den kommenden Rechnungen verwenden werden. Bei einem anderen Anbieter kann man das Start-Datum festlegen für die Übernahme.

Die Nummer läuft auf die Firma, klappt das?

Ja, das ist kein Problem. Einfach auf “Abo auswählen” klicken und dann alles ausfüllen. Beim Feld Inhaber während dem Prozess den Firmennamen eintragen. Anschliessend senden wir am Schluss ein Formular für die Übernahme der Nummer sowie passende Anweisungen per Mail. Das Formular und das Mail kann man einfach an die IT-Abteilung oder an den Vorgesetzten weiterleiten.

Kann ich eine eSIM bestellen statt eine normale SIM Karte?

Ja, das ist möglich. Eine eSIM ist allerdings nicht kostenlos und wird mit einmaligen CHF 49 berechnet. Wir versenden dann einen QR Code Voucher. Dazu direkt nach der Bestellung auf die Bestellungs-Bestätigung antworten und eine eSIM wünschen.

Ausland

Folgende Länder sind inklusive für Anrufe von der Schweiz ins Ausland

Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Lettland, Réunion, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern **

** Überseegebiete (Schiffe, Fähren, Kreuzfahrten) sind nicht inbegriffen

** Bei Salt Pro Business und Salt Pro Travel sind noch weitere Länder inklusive wie USA, Kanada und Türkei und mehr. Siehe dazu die Länder hier.

Folgende Länder sind inklusive im Ausland

Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Lettland, Réunion, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern **

** Überseegebiete (Schiffe, Fähren, Kreuzfahrten) sind nicht inbegriffen

** Bei Salt Pro Business und Salt Pro Travel sind noch weitere Länder inklusive wie USA, Kanada und Türkei und mehr.

Weiteres

Ich bin neu in der Schweiz. Kann ich diesen Tarif auch abschliessen?

Ja das ist kein Problem. Für den Versand der SIM Karte ist einfach eine Schweizer Adresse oder eine Adresse in Liechtenstein erforderlich, weil wir nur innerhalb der Schweiz sowie Liechtenstein versenden. Sie können auch die CH-Adresse Ihres Arbeitgebers oder die eines Freundes verwenden. Dazu während der Bestellung das Feld c/o ausfüllen mit dem Namen der Person auf dem Briefkasten.

Alternativ kann man eine Post Adresse verwenden und die SIM Karte an einer Poststelle abholen gehen, dazu uns telefonisch kontaktieren. Es kann auch eine eSIM ausgewählt werden als Alternative.

Sie können uns jederzeit unter 044 244 99 87 erreichen und wir schauen Ihre Situation zusammen individuell an.

Alle Informationen zum Salt Pro Business

Die Businessabos bei Salt bieten mit Salt Pro Business einen umfassenden Tarif, der mit 60 Reiseländern fast die gesamte Welt umfasst und sich an Unternehmen richtet.

Das Abo läuft im bewährten Salt Mobilfunknetz, welches eine Topqualität bietet und zahlreiche Leistungen für eine optimale Nutzung beinhaltet. Wir widmen uns den Leistungen, Kosten und Wissenswerten rund um das Abo.

Es sind folgende 40 Länder in der Europe Zone enthalten

Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Guernesey, Irland, Island, Italien, Jersey, Kroatien, Lettland, Liechtenstein , Litauen, Luxemburg, Malta, Man Island, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (einschliesslich Madeira, Azoren), Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei (Slowakische Republik), Slowenien, Spanien (einschliesslich Kanarische Inseln, Balearische Inseln), Tschechische Republik, Ungarn, Vatikan, Vereinigtes Königreich, Zypern.

Zusätzlich sind folgende 20 Länder in der Business Zone enthalten

Albanien, Australien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, China, Hongkong, Indien, Israel, Japan, Kanada, Kosovo, Republik Montenegro, Russische Föderation, Saudi-Arabien, Serbien Republik, Singapur, Thailand, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staaten.

Leistungen und Kosten

Das Salt Pro Business Abo beinhaltet unlimitierte Daten, Anrufe und SMS in bzw. nach 60 Reiseländern für 69,95 CHF pro Monat. Im Tarif enthalten sind die Aboverwaltung My Business Account, die Kostenkontrolle Cost Control und der Support mit einem persönlichen Ansprechpartner.

Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei bis zu 24 Monaten. Das Mobilfunknetz von Salt bietet 4G, 5G und eine hohe Zuverlässigkeit, weshalb der Business-Tarif ohne Probleme genutzt und mit hoher Bandbreite die Angebote im Netz genutzt werden können.

Wissenswertes zum Abo

Nach der Bestellung erhält der Kunde zum Salt Pro Business Abo einen Karton mit einer Nano-SIM, die in einer Plastikkarte mit darauf aufgedruckter Handynummer auf der Vorderseite und einer PUK / PIN auf der Rückseite integriert ist.

Die Nano-SIM wird in das Handy gelegt und den Schritten der Einrichtung gefolgt, damit das Handy und der Vertrag aktiviert wird. Das 4G-Netz von Salt deckt die komplette Schweiz ab, bietet eine hohe Qualität, Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit.

Der My Business Account verschafft einen Überblick über die im Unternehmen genutzten Salt Pro Abos und mit Cost Control wird das verbrauchte Datenvolumen gecheckt. Der Salt Kundensupport ist Bestandteil des Abos, beinhaltet einen Ansprechpartner und kostenlose Hotline.

Zusammenfassung

Insgesamt überzeugt das Salt Pro Business Abo durch seine enthaltenen Leistungen mit unbegrenzten Anrufen, SMS-Versand und Surfen in 60 Länder. Alle Unternehmen, die weltweit aktiv sind, profitieren von dem Leistungsangebot des Tarifs.

Der Mobilfunkanbieter hinterlässt einen positiven Gesamteindruck mit seinen Salt Abos, den Tarifen und zuverlässigen Kundensupport. Der Support bietet einen Kundenservice von Montag bis Freitag und Samstag, bestehend aus einer Hotline, die von erfahrenen Mitarbeitern besetzt ist und bei Problemen behilflich ist.

Das Salt Pro Business Abo ist als SIM Only nur ohne Handy erhältlich und verfügt basierend auf seinem Preis einen echten Mehrwert als Gegenleistung für weltweit aktive Unternehmen.

Salt Pro Business (B2B)

Das perfekte Rundum-sorglos-Paket mit Ausland
*Exkl. 8,1% MWST zusätzlich zur Grundgebühr

69,95 CHF/Monat*

Heute Gratis SIM-Karte 59 CHF

Innerhalb von 24 Stunden nutzbar, inkl. Gratis Versand

Weiter

Bereits Salt-Kunde? Hier Ihr Abo erneuern

• Monatlicher Preis ohne Handy oder Smartphone