Skip to main content

Swisscom Abo mit iPhone 6

Das iPhone 6 ist immer noch ein unglaublich gutes Smartphone, obwohl es bereits einen Nachfolger auf dem Markt gibt. Zusammen mit einem Swisscom Abo bekommt man das iPhone aber mittlerweile schon für eine faire Summe und profitiert von einem tollen Vertrag plus einem super Telefon. Wir zeigen heute, wo und welche Verträge man bei Swisscom mit einem iPhone 6 abschließen kann.

Auf dieser Seite kann man beim Mobilfunkriesen Swisscom total übersichtlich und einfach das iPhone 6 zusammen mit einem Vertrag kaufen. Klickt man auf die Page, so muss man selber nur noch das Abo auswählen, mit welchem man das iPhone gerne kaufen möchte.

Das iPhone 6 überzeugt mit einer hervorragenden Kamera, dem perfekt abgestimmten und exklusiv für iPhones kreierten Betriebsystem iOS sowie einem hochwertigen Design.

iPhone 6 DE 728x90

Auf das muss ich achten

Je teurer das ausgewählte Abo dann monatlich ist, desto billiger ist der Gerätepreis des Smartphones natürlich. Bei den recht teueren Tarifen ist das iPhone 6 dann gar umsonst dabei! Gewählt werden muss außerdem zwischen einem 16 GB und 64 GB iPhone, sprich wie viel Speicherplatz das Gerät haben soll. Wir empfehlen hier ohne Frage das 64 GB Modell, da 16 GB heutzutage einfach zu wenig sind. Auch die Vertragslaufzeit kann auf 12 oder 24 Monate gesetzt werden.

Swisscom Abos fürs iPhone 6

Grundsächlich kann man so gut wie jedes Abo von Swisscom oder auch M-Budget dazu wählen. So hat man eine ungeheure Auswahl, von der NATEL-Reihe bis hin zu Prepaid Tarifen.

Abo-Empfehlungen

Besonders geeignet fürs iPhone sind aber die NATEL (xtra) infinity plus Tarife, da sie mit einiges an Internet-Volumen kommen, was für ein Handy wie das iPhone beinahe unentbehrlich, auf jeden Fall zumindest sehr wichtig ist. Zudem muss man hier für das Gerät selber je nach Konfiguration und Abo nur noch wenige Hundert Franken oder sogar gar nichts mehr bezahlen, da der Abo Preis pro Monat dann praktisch den Gerätepreis inkludiert.


Ähnliche Beiträge