Skip to main content
 4.72/5.00 | 3134+ | 40'000+ Kunden
Fakten + Details zum Mobile Abo
Ehrliche Testberichte der Schweizer Provider
200.000+ Leute informieren sich im Monat
4.73 / 5.00 Punkte als Kundenfeedback Mehr
8000+ Kunden haben uns schon vertraut

Swisscom inOne home L Exklusiv Winter Deal

Gratis Beratung 044 244 99 87 Jetzt online: wir helfen Ihnen persönlich, täglich von 08-21 Uhr!

Experten-Team aus der Schweiz
Auskunft bei der Auswahl vom Abo
Kompetente Antworten auf Fragen
Hilfe bei der Rufnummer-Übernahme

Folgendes ist im Abo enthalten

Ihre exklusiven Vorteile bei uns

  • Nur bei uns online erhältlich
  • Schweizer Kunden-Service
  • Sicher bestellen in nur 2 Min.
  • Keine doppelten Kosten
  • Nummer-Übernahme & Kündigung
  • Vertrag als PDF direkt per Mail
  • Offizieller Premium Partner
  • Daten auf Schweizer Server
  • Reibungsloser Übergang, inkl. Nachbetreuung

Das sagen unsere 40'000+ Kunden:

Unser Schweizer Support-Team:

Remo

Remo
Geschäftsführer
Als Gründer ist Remo stets bestrebt, das Benutzererlebnis zu verbessern.

Micha

Micha
Operations Manager
Verantwortlich für das Tagesgeschäft und den Kundendienst.

Jon

Jon
Operations Manager
Verantwortlich für das Tagesgeschäft und den Kundendienst.

Niels

Niels
Operations Manager
Verantwortlich für das Tagesgeschäft und den Kundendienst.

Robert

Robert
Sales Manager
Betreut Kunden bei neuen Tarifen und Verlängerungen.

Christof

Christof
Sales Manager
Hilft Kunden bei Tarifen und Vertragsverlängerungen.

Ihre Vertragsinfos:

Mindestvertragsdauer 12 Monate

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Täglich MO-SO von 08-21:00 Uhr

Mein Team und ich beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihr neues Handy-Abo. Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, täglich von 08:00-21:00 Uhr via 044 244 99 87.

+ Auskunft bei der Auswahl des richtigen Produkts/Angebots
+ Kompetente Antworten auf spezifische Fragen zu Produkten
+ Support zur Bedienung der Website und Möglichkeit telefonisch zu bestellen

– Remo, Kundenberater
– Remo, Kundenberater

Alle Informationen zum Swisscom inOne home L

Unterschiede sind zudem beim Upload-Speed zu erkennen. Hier werden beim Glasfaser ebenfalls bis zu 1 Gbit/s geboten, während Sie mit einem Kupferkabel auf maximal bis zu 100 Mbit/s zurückgreifen können. Alle Werte sind damit aber immer noch stark und zeugen von enormer Geschwindigkeit. Das Spielen von Games, Streamen von Filmen oder ähnlichem ist selbst auf mehreren Geräten gleichzeitig kein Problem.

Für die optimale Nutzung der Geschwindigkeit verspricht Swisscom beim Vertragsabschluss einen gratis WLAN Router in Form einer Internet Box. Entscheiden Sie sich für das inOne home L, müssen Sie Ihr Abo für einen Zeitraum von mindestens zwölf Monaten abschließen. Nach Ablauf dieses einen Jahres können Sie mit einer Frist von zwei Monaten kündigen.

Beachten sollten Sie, dass neben den monatlichen Kosten für den Vertrag noch einmal einmalige Kosten für die Einrichtung erhoben werden. Bevor Sie den Vertrag abschließen, sollten Sie zudem die mögliche Internetgeschwindigkeit bei Ihnen zuhause prüfen. In einigen Regionen kann es sein, dass Sie aufgrund der Gegebenheiten gar kein Highspeed-Internet nutzen können.

Zurück zu allen Aktionen

Sarah S. Tobias M. Weitere Personen
Sarah S., Tobias M. und 41'083 andere haben bereits bei Handy-Abovergleich.ch bestellt

Nur heute: bei 2 Abos 1x Monat kostenlos

Swisscom inOne home L

59,00 CHF/Monat

• Monatlicher Preis ohne Handy oder Smartphone