Skip to main content

Swisscom TV: Replay und Aufnahme gratis für alle Nutzer

Über eine halbe Million Nutzer verwenden aktuell Swisscom TV 2.0 auf ihrem PC, Tablet oder Smartphone. Doch ab sofort kann jeder, auch wenn man kein Swisscom Kunde ist, unterwegs auf seinem mobilen Endgerät das TV-Erlebnis genießen.

Was muss man tun? Ganz einfach! Die App steht ab heute für iOS im App Store, danach reicht ein Login mit Facebook. Android soll die Tage noch folgen. Mit der Swisscom TV 2.0 App stehen 190 TV-Sender in HD Qualität zur Verfügung – inklusive 30 Stunden Replay. Zudem ist es möglich, bis zu 60 Stunden Material aufzuzeichnen und bequem von unterwegs zu schauen.

Da das ganze Angebot kostenlos ist, wird vor jeder Sendung ein kleiner Werbebeitrag geschalten. Im Frühling wird es übrigens auch möglich sein, das ganze Spiel auf dem PC und Laptop zu machen.

Wir begrüßen die Neuerungen sehr und wünschen allen viel Spaß und gute Unterhaltung!


Ähnliche Beiträge