Skip to main content

Das Guthaben beim Swisscom Natel Easy Tarif aufladen

Wer sich für einen Swisscom Natel Easy Tarif entschieden hat, der möchte natürlich auch in regelmäßigen Abständen sein Guthaben aufladen. Online ist das im Cockpit der Swisscom unter dem Link cockpit.swisscom.ch möglich. Hier kann aber nicht nur das Guthaben aufgeladen werden. Auch eine Abfrage über das vorhandene Restguthaben, so wie die Buchung eines Datenpakets sind über den Link möglich. Man kann sich den Link auch kostenlos auf sein Handy zusenden lassen, so dass man jederzeit unterwegs sein Guthaben aufladen kann.

Viele Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung

Auch bei den Zahlungsmöglichkeiten hat der Kunde freie Auswahl. Sehr leicht geht die Bezahlung über eine PostFinance Card von der Hand. Hier werden einfach die entsprechenden Daten in die dafür vorgesehenen Felder eingetragen und schon wird das Guthaben gebucht. Wer möchte, der kann sein Guthaben auch mit einer Kreditkarte bezahlen. Auch diese Variante wird von den Kunden sehr gut angenommen. Selbst auf Rechnung kann man sein Guthaben erhöhen. Hier wird der entsprechende Betrag einfach auf die Festnetz- oder Mobilrechnung gesetzt.

Über postshop.ch das Guthaben aufladen

Es gibt aber noch eine weitere Alternative, wie sich Swisscom Natel easy aufladen lässt. Dafür muss man einfach die Seite postshop.ch besuchen. Hier lassen sich die unterschiedlichsten Prepaid Guthaben finden. Diese können direkt bestellt werden. Der Code wird dann in das Handy eingegeben und schon wird das Guthaben gebucht. Auch als Geschenk macht die Prepaid Guthabenkarte eine sehr gute Figur. So bietet postshop.ch den Versand solcher Karten an. Wer noch nach einem besonderen Präsent für Freunde oder Verwandte sucht, der trifft damit ganz bestimmt die richtige Wahl. Jede Auflademöglichkeit hat ihre Anhänger und viele Wege führen beim Natel Easy Tarif der Swisscom zum Ziel. So geht das Guthaben niemals aus und jeder ist rund um die Uhr mobil erreichbar. Für die Kunden sind diese guten Strukturen nur mit Vorteilen verbunden.


Ähnliche Beiträge