Skip to main content

Das Migros Handy Abo im Überblick

Es ist gar nicht so leicht, bei den einzelnen Handytarifen die Übersicht zu behalten. Viele Anbieter kämpfen um die Vorherrschaft in diesem Bereich und nur die besten Betreiber dürfen sich über viele Kunden freuen. Das Migros Handy Abo von M Budget hat sich auf dem Markt längst behauptet und bietet seinen Kunden vielfältige Möglichkeiten an. Doch welche Abos können hier eigentlich gebucht werden?

M-Budget Mini One
  • Netz von Swisscom
  • 50 Minuten in alle Netze telefonieren
  • 500 MB surfen
  • SMS / MMS: 50 SMS

19,00 CHF / Monat

Monatlicher Preis ohne Handy. Mit Gerät ggf. abweichend.
M-Budget Maxi One Unser Tipp
  • Netz von Swisscom
  • 1000 Minuten in alle Netze telefonieren
  • 1 GB surfen
  • SMS / MMS: 1000 SMS

29,00 CHF / Monat

Monatlicher Preis ohne Handy. Mit Gerät ggf. abweichend.

Das Abo ohne Handy

Wer ein Abo ohne Handy abschließen möchte, der entscheidet sich für den M Budget Mobile One Tarif. Der Tarif bietet 1 GB Datenvolumen und die maximale Surfgeschwindigkeit von 42 mbit/s lässt keine Wünsche offen. Auch Dauertelefonierer müssen nicht auf ihr Hobby verzichten, werden durch den Tarif doch 500 Minuten abgedeckt. Bei einem Neuabschluss kommen sogar noch weitere 500 Minuten hinzu. Ein ähnliches Modell wird auch beim Versand von SMS angeboten. Hier sind ebenfalls 500 Nachrichten im Preis einkalkuliert und weitere 500 kommen bei einem Neuabschluss dazu. Ab 0,20 Fr. pro Nachricht ist auch das Verschicken von MMS möglich.

Das Migros Budget Abo mit Handy ist ebenfalls attraktiv

Wer sich für ein Migros Telefon Abo entscheidet, der kann zwischen drei Tarifen wählen. Der günstigste Tarif ist dabei der Basic Tarif. Hier werden die einzelnen Aktivitäten nach Minuten abgerechnet. Telefonate ins M Budget Mobile Netz sind allerdings über die Grundkosten abgedeckt. Wer auch im Internet surfen möchte und gelegentlich SMS versendet, der sollte sich für den Surf Tarif entscheiden. Hier ist ein Datenvolumen von 250 MB im Preis inbegriffen.

Die Surfgeschwindigkeit von 21 Mbit/s kann ebenfalls überzeugen. Wer sich beim Migros Telefon Abo für eine Vertragsdauer von 24 Monaten entscheidet, der erhält beim Surf Tarif 50 Freiminuten für Telefonate und 50 SMS als Bonus. Zudem erhöht sich das Datenvolumen von 250 MB auf 500 MB. Der noch komfortablere Surf Advanced Tarif geht sogar noch einen Schritt weiter. Hier wird das ohnehin schon großzügige Datenvolumen durch den Vertragsabschluss von 24 Monaten auf 1 GB aufgestockt. Wer häufig im Internet unterwegs ist, wird dieses Migros Budget Abo auf jeden Fall zu schätzen wissen. Zudem werden beim Surf Advanced Tarif 100 Freiminuten und 100 SMS gewährt, wenn das Migros Handy Abo für 24 Monate abgeschlossen wird. Für jeden Geschmack gibt es von M Budget also ein sehr gutes Migros Handy Abo. Jeder sollte die einzelnen Angebote genau unter die Lupe nehmen und sich dann für das beste Produkt entscheiden. Schließlich hat jeder User andere Bedürfnisse und diese sollten durch das Abo erfüllt werden.


Ähnliche Beiträge