Skip to main content

Coop Mobile Aktion: 5 GB Datenvolumen für 29.90.-

Der Schweizer Mobilfunkanbieter Coop Mobile hat unlängst eine hoch spannende Rabattaktion auf sein Swiss Flat Abo auf den Markt gebracht. Bis zum 24. Juli können Neukunden für den gleichen Preis das Abo mit +150% an Highspeed-Datenvolumen abschliessen.

Die Swiss Flat war für 29.90 CHF im Monat und unlimitierten Minuten, SMS und Internet schon vorher ein sehr faires Angebot für Interessenten in der Schweiz. Im Aktionszeitraum – vom 25. April bis zum 24. Juli – profitieren Kunden jedoch von mehr als doppelt soviel Datenvolumen mit 4G Geschwindigkeit. Waren vorher lediglich 2 GB mit Highspeed inkludiert, sind es in der Aktion ganze 5 GB pro Monat! Für weniger als 30 Schweizer Franken im Monat ist das eine bislang unerreichte Leistung auf dem Schweizer Mobilfunkmarkt.

Coop Mobile Swiss Flat

Coop Mobile Swiss Flat

Vergleich mit der Konkurrenz

Doch wie schlägt sich das neue Angebot gegen die immer stärkere Konkurrenz auf dem boomenden Schweizer Markt? Tatsächlich sehr gut, wie sich herausstellt. Provider Wingo Mobile kann für 30 Franken gerade einmal 2 GB Datenvolumen anbieten. Und Mitbewerber yallo hat das yallo regular für 26 CHF und 3 GB Datenvolumen im Sortiment. Yallo regular erfordert aber die Zustimmung zur Mindestvertragslaufzeit von unangenehmen 24 Monaten. Die neue Coop Mobile Swiss Flat kostet im Vergleich dazu nur knapp 30 Franken, bietet 5 GB Highspeed Internet und unlimitiertes gedrosseltes Internet. Darüberhinaus beträgt die Mindestvertragslaufzeit lediglich 2 Monate. Kein Provider kommt an diese Aktionsleistungen aktuell heran.

Coop Mobile Swiss Flat
2 Monate Tipp Beliebt
  • Netz von Salt
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert surfen
  • Ab 5 GB auf 56 Kbit/s
  • SMS / MMS: Unlimitiert

29,90 CHF / Monat

Monatlicher Preis ohne Handy. Mit Gerät ggf. abweichend.
  • Netz von Swisscom
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • 5 GB surfen
  • SMS / MMS: Unlimitiert

45,00 CHF / Monat

Monatlicher Preis ohne Handy. Mit Gerät ggf. abweichend.

Wir raten daher allen, die zurzeit auf der Suche nach einem neuen Handyabo sind, sich die Swiss Flat zumindest einmal anzusehen. Wer nämlich nicht gerade unlimitiertes Volumen mit Highspeed benötigt, der macht damit ein wirkliches Schnäppchen.


Ähnliche Beiträge