Skip to main content

Aktion: Yallo Super Fat bis Ende Juli für 49 anstatt 88 CHF

Noch den ganzen Juli durch bietet yallo sein beliebtes und gleichzeitig bestes Handy Abonnement yallo Super Fat für nur 49 CHF anstatt 88 CHF an. Die Aktion lief bislang schon einige Wochen an, nun wurde sie aber noch bis zum Ende des Monats verlängert.

Mit der Verbilligung kommt jedoch der Nachteil, dass man an eine Mindestvertragslaufzeit von satten 24 Monaten gebunden ist. Bei den Leistungen und der tollen Rabattaktion kann der Kunde dies jedoch vernachlässigen. Immerhin können Nutzer über die zwei Jahre hinweg gesehen stolze 936 Franken sparen. Ein Minus von fast 1000 Franken ist wirklich eine tolle Sache, für Interessierte an einem neuen Abo als auch für Nutzer von anderen Providern, die sich nun einen Umstieg überlegen könnten.

yallo super fat
24 Monate Tipp Beliebt
  • Netz von Sunrise
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert surfen
  • Keine Reduktion
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • 1 GB pro Monat im Ausland

49,00 CHF / Monat

Monatlicher Preis ohne Handy. Mit Gerät ggf. abweichend.
  • Netz von Sunrise
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert surfen
  • Keine Reduktion
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • 1 GB pro Monat im Ausland

88,00 CHF / Monat

Monatlicher Preis ohne Handy. Mit Gerät ggf. abweichend.

Option mit Handy verfügbar

Doch yallo legt noch einen drauf. Für alle, die noch ein Handy dazu brauchen ist auch die Möglichkeit auszuwählen, 70 Franken im Monat zu bezahlen bei gleicher 2 jähriger Laufzeit. Doch dafür bekommen die Kunden das Honor 9 geschenkt bzw. um nur 1 Franken dazu. Sparen tun auch Kunden mit dieser Option noch genug, nämlich satte 18 Franken jeden Monat. Es ist ein klarer Angriff von yallo auf den Low-Budget Markt der Schweizer Handyabolandschaft.


Ähnliche Beiträge