Skip to main content

 

iPhone 7 bei Swisscom

iPhone 7 bei Swisscom

iPhone 7 bei Sunrise

iPhone 7 bei Sunrise

iPhone 7 bei Media Markt

iPhone 7 bei Media Markt

Der September 2016 gilt als Topfavorit. Es ist längst kein Geheimnis mehr: Noch im Jahr 2016 will Apple das iPhone 7 auf den Markt bringen, doch noch immer ist kein genaues Datum bekannt. Während das iPhone 6 am 26. September 2014 auf den Markt kam, soll es auch beim neuen iPhone 7 der September sein.

Das glauben zumindest viele Experten und berufen sich dabei auf Erfahrungswerte. Sehr viele Fans stellen sich also die Frage: iPhone 7 wann kommt es raus? Der iPhone 7 Erscheinungstermin ist natürlich weiterhin streng geheim und auch Vorbestellungen können noch nicht getätigt werden. Apple hält sich wie immer bedeckt und doch scheint der Paukenschlag bereits in den Startlöchern zu stehen.

iPhone 7 Konzept

iPhone 7 Konzept

Wann kommt das neue iPhone 7 raus?

Der September 2016 gilt als ganz heißer Tipp, aber wenn man den Gerüchten glauben will, dann lässt sich die Frage nach dem iPhone 7 Erscheinungsdatum vielleicht sogar noch genauer beantworten. Denn vermutlich wird der Verkaufsstart erst Ende September beginnen. Bei den bisherigen Neuerscheinungen hat Apple auch in den meisten Fällen die zweite Hälfte eines Monats bevorzugt. Natürlich handelt es sich dabei nur um Vermutungen, doch große Konzerne bleiben in der Regel ihren Prinzipien treu. Auch die Computerzeitschrift Chip setzt auf den September 2016. Üblicherweise bringt Apple seine neuen iPhones im September auf den Markt und möglicherweise setzt sich das auch beim iPhone 7 fort. iPhone 7 wann kommt es? Viele Kunden können es kaum erwarten und sind überall im Netz auf der Suche nach neuen Informationen. Hier stellen sich allerdings viele User die Frage: iPhone 7 wann kommt es auf den Markt? Eine genaue Antwort gibt es nicht, doch die meisten iPhone Anhänger tippen auf den September 2016.

Bisherige iPhone Verkaufsstarte im Überblick

Wir haben die Schweizer iPhone Verkaufsstarte in der Vergangenheit im Anschluss zusammengefasst. Es fällt auf, dass es in den letzten Jahren immer im September oder Oktober soweit war.

  • iPhone 3G – 11. Juli 2008
  • iPhone 3GS – 11. Juni 2009
  • iPhone 4 – 30. Juli 2010
  • iPhone 4S – 28. Oktober 2011
  • iPhone 5 – 28. September 2012
  • iPhone 5S – 25. Oktober 2013
  • iPhone 6 – 26. September 2014
  • iPhone 6s – 09. Oktober 2015

iPhone 7 wann kommt es raus? September oder Oktober 2016

Während die meisten Experten auf den September 2016 setzen, glaubt man bei der Computerbild, dass zwar im September 2016 die Vorbestellungen getätigt werden können, aber der tatsächliche Erscheinungstermin den iPhone 7 auf Anfang Oktober fällt. Die eigens eingerichtete Internetseite wann-kommt-es-raus.de beschäftigt sich ausschließlich mit der Frage: iPhone 7 wann kommt es raus? Auch hier steht der September 2016 ganz hoch im Kurs und die Kunden können sich schon langsam auf den Verkaufsstart vorbereiten.

iPhone Pro Konzept

iPhone Pro Konzept

Bei Apple erhalten Kunden natürlich keine Informationen weshalb man sich nur auf die Ratschläge der Experten verlassen kann. Ob diese tatsächlich den richtigen Riecher hatten und mit dem September 2016 den Nagel auf den Kopf getroffen haben, das wird erst die Zeit zeigen. Wann kommt das iPhone 7 raus? Diese Frage bleibt trotz aller Recherchen offen, doch schon bald wird es erste wichtige News geben. Jeden Tag rechnet man mit der Bekanntgabe eines endgültigen Erscheinungstermins.

Aktuelle Spekulationen im Video

Die neuesten Spekulationen und Gerüchte werden im Anschluss eingebundenen Video vom Kanal Sparmag ausführlich zusammengefasst.