Skip to main content

 

iPhone 7 bei Swisscom

iPhone 7 bei Swisscom

iPhone 7 bei Sunrise

iPhone 7 bei Sunrise

iPhone 7 bei Media Markt

iPhone 7 bei Media Markt

Das Unternehmen Apple plant seinen nächsten Coup und so steht das iPhone 7 bereits in den Startlöchern. Doch welche Funktionen soll es haben und wie hoch ist der iPhone 7 Preis? Bisher gibt es natürlich nur Gerüchte, doch diese haben es in sich!

So soll sich der iPhone 7 Preis an den Vorgängermodellen orientieren und doch könnte eine Schallmauer durchbrochen werden. Auch über das Leistungsvermögen des iPhone 7 gibt es bisher nur Gerüchte.

Welche Leistungen bietet das iPhone 7?

Der iPhone 7 Preis ist noch gar nicht bekannt und trotzdem gibt es schon viele Gerüchte über die möglichen Leistungen. Bei Computerbild hat man sich bereits Gedanken über das neue Zugpferd von Apple gemacht und erste Infos direkt aus China erhalten. Das Display beim neuen iPhone 7 soll wieder randlos sein und auch beim Design ändert sich etwas.

iPhone Pro Konzept

iPhone Pro Konzept

So rechnen Experten mit einem noch schlankeren Gerät. Die herausstehende Linse der Kamera, die bei vielen Usern für Ärger sorgte, soll endgültig zu den Akten gelegt werden. Viele Experten befürchten auch den Wegfall der Kopfhörerbuchse. Dadurch soll das iPhone 7 seine neue Schlankheit erhalten, doch ob man auf diese Funktion tatsächlich verzichten wird, ist noch ungeklärt. Zudem wünschen sich die User einen leistungsstärkeren Akku und würden im Gegenzug auch auf das schlanke Design verzichten. Möglicherweise lässt sich das iPhone 7 auch ohne Kabel laden. Sogar mehr Tiefgang bei der Betrachtung von Bildern dürfen Kunden erwarten. So sollen dreidimensionale Inhalte beim neuen iPhone 7 in brillanter Qualität wiedergegeben werden. Eine spannende Frage dürfte auch sein, ob es beim iPhone 7 wieder die größere Variante iPhone 7 Plus geben wird. Hier ist das Display etwas größer und auch der iPhone 7 Plus Preis liegt höher, als beim dazugehörigen Basismodell.

Fallen beim iPhone 7 Preis die 1000 CHF?

Viele Menschen können sich wahrscheinlich nur ein iPhone 7 mit einem entsprechenden Vertrag leisten. Die Gründe dafür liegen auf der Hand, denn bei der Fachzeitschrift Chip rechnet man damit, dass die 128 GB Version des iPhone 7 an der 1000 CHF Marke kratzen könnte. Bisher stand der Preis mit 999 CHF noch kurz vor der magischen Schwelle.

iPhone 7 Konzept

iPhone 7 Konzept

Der iPhone 7 Preis ohne Vertrag könnte also für Furore sorgen. Der Erscheinungstermin des neuen iPhone 7 soll wieder im September sein. Der iPhone 7 Preis beim Basismodell mit der 16 GB Variante dürfte könnte sich am iPhone 6 orientieren und etwa 759 CHF betragen. Das vermutet zumindest die Computerbild. Je nach Speicherleistung erhöht sich natürlich der iPhone 7 Preis. Auch von Land zu Land gibt es deutliche Preisunterschiede. Der iPhone 7 Preis Schweiz wird sich auch in diesen Bereichen bewegen. Bei den einzelnen Ausstattungsvarianten gibt es ebenfalls schon Vermutungen über die Preisgestaltung. So geben bei Apple natürlich oft die Vorgängermodelle die Richtung bei den Preisen vor. Wenn es nach der Zeitschrift Chip geht, könnte die 64 GB Variante bei etwa 879 CHF liegen. Sicherlich sind das sehr stolze Preise, doch wenn die Qualität des Displays tatsächlich so brillant sein soll, wie es die Gerüchte vermuten lassen, dann werden sicherlich viele Kunden gerne etwas tiefer in die Tasche greifen. Zudem gibt es ja noch die Möglichkeit, sich für ein iPhone 7 mit Vertrag zu entscheiden.

iPhone 7 Rückseite

Konzept: Rückseite des iPhone 7

Mit Vertrag durchaus attraktiv

Sicherlich ist der Preis für ein iPhone 7 ohne Vertrag durchaus knackig. Wer sich dagegen für einen Vertrag entscheidet, der sollte sich den Deal durchaus überlegen. Interessant wird auch sein, welche Pakete die Schweizer Mobilfunkbetreiber ihren Kunden anbieten können. Wie hoch ist der iPhone 7 Preis Swisscom und kann der iPhone 7 Preis Sunrise hier mithalten? Es wird ein spannender Sommer erwartet und die Freunde des iPhones sehnen den Erscheinungstermin des neuen iPhone 7 förmlich herbei. Auch die Konkurrenz von Samsung oder Huawei wird sicherlich reagieren und gute Konkurrenzprodukte auf den Markt bringen.

Unsere Empfehlungen für iPhone Tarife

Sunrise Freedom Classic
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert surfen
  • Ab 1 GB auf 128 Kbit/s
  • SMS / MMS: Unlimitiert

50,00 CHF / Monat

Swisscom infinity 2.0 S
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert surfen
  • Keine Reduktion
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • 2 GB pro Jahr surfen im Ausland

69,00 CHF / Monat

Aktuelle Gerüchte im Video

Im Anschluss fasse die Kollege von sparhandy die jüngsten Spekulationen zum kommenden iPhone 7 in einem Video zusammen. Unbedingt ansehen: