Skip to main content

Coop Mobile Swiss Flat ab sofort erhältlich

Von Coop hörte man in letzter Zeit nicht all zu oft Neuigkeiten in Sachen Handabos. Ab heute wartet Coop Mobile aber mit einem fast schon konkurrenzlosen Vertrag auf und überrascht damit die ganze Branche.

Coop Mobile Swiss Flat

29,90 CHF / Monat

Monatlicher Preis ohne Handy. Mit Gerät ggf. abweichend.
Mehr DetailsZum Anbieter

Unlimitierte Anrufe, SMS, MMS und sogar unbegrenztes Internet in ultraschnellem 4G Netz bis zu 1 GB. Das Ganze bekommt man nun mit der neuen Swiss Flat für lächerliche 29,90 CHF pro Monat. Kommt man über 1 GB Grenze beim Internet kann man ganz normal kostenlos jedoch nur noch mit 58 kbit/sek. weitersurfen oder einfach ein zusätzliches Datenpaket abschließen und weiterhin die volle Geschwindigkeit genießen.

Dabei kommt der Vertrag auch noch ohne einer Mindestvertragslaufzeit und mit einer Kündigungsfrist von 60 Tagen. Auch im Ausland innerhalb von Europa überzeugt das Abo auf ganzer Linie. So kostet ein Anruf oder eine SMS gerade einmal 40 Rappen. Zudem sind sogar 5 MB pro Monat fürs Internet inklusive, welche nach dem Aufbrauchen sogleich mit verschiedenen Paketen verlängert werden können.

Coop Mobile Swiss Flat

Coop Mobile Swiss Flat

Unsere Meinung: Ein wirklicher starker Schritt von Coop Mobile, der aktuell noch nach einer Konkurrenz sucht. Es gibt zwar viele ähnlich günstige Abos. Diese haben jedoch nicht denselben Funktionsumfang.

Wir haben den brandneuen Vertrag bereits im Sortiment und man kann ihn bereits mit anderen Abos vergleichen.


Ähnliche Beiträge