Skip to main content
4,70 / 5,00  1990 Rezensionen
Fakten + Details zum Mobile Abo
Ehrliche Testberichte der Schweizer Provider
200.000+ Leute informieren sich im Monat
4.71 / 5.00 Punkte als Kundenfeedback Mehr
8000+ Kunden haben uns schon vertraut

Mein Team und ich beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihr Handy-Abo. Wir beraten Sie kostenlos und auch auf Schweizerdeutsch. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, täglich von 08:00-23:00 Uhr via 044 244 99 87.

– Viktoria, Kundenberaterin
– Viktoria, Kundenberaterin
Salt Mobile
Salt Start Max
Gratis SIM 4G+ / 5G
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • 5 GB in CH surfen
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • Gratis SIM Karte & Aktivierung

Herbst-Aktion: Spare 63% für immer

39.95 CHF / Monat 14,95 CHF / Monat

Salt Mobile
Salt Smart Swiss (Exklusiv)
Tipp Gratis SIM 4G+ / 5G
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert in CH surfen
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • Gratis SIM Karte & Aktivierung

Herbst-Aktion: Spare 60% für immer

59.95 CHF / Monat 23,95 CHF / Monat

Salt Mobile
Salt Europe Max (Exklusiv)
Tipp Gratis SIM 4G+ / 5G
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert in CH surfen
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • NEU: Unlimitiert im Ausland
  • Inkl. Gespräche im Ausland

Herbst-Aktion: Spare 56% für immer

79.95 CHF / Monat 34,95 CHF / Monat

Salt Mobile
Salt Europe 1GB
Gratis SIM 4G+ / 5G
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert in CH surfen
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • 1 GB pro Monat im Ausland
  • Inkl. Gespräche ins/im Ausland

Herbst-Aktion: Spare 43%

69.90 CHF / Monat 39,95 CHF / Monat

Salt Mobile
Salt Europe XXL
Tipp Gratis SIM 4G+ / 5G
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert in CH surfen
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • NEU: Unlimitiert im Ausland
  • Inkl. Gespräche ins/im Ausland

Herbst-Aktion: Spare 50% für immer

99.95 CHF / Monat 49,95 CHF / Monat

Salt Mobile
Salt Travel Max
Gratis SIM 4G+ / 5G
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert in CH surfen
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • NEU: Unlimitiert im Ausland
  • 10h Telefonie & 5GB weltweit *

Herbst-Aktion: Spare 40% für immer

99.95 CHF / Monat 59,95 CHF / Monat

Salt Pro Europe (B2B)
B2B/Firma Tipp 4G+ / 5G
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert in CH surfen
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • NEU: Unlimitiert im Ausland
  • Inkl. Gespräche ins/im Ausland

39,95 CHF / Monat

Salt Pro Business (B2B)
B2B/Firma Tipp 4G+ / 5G
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert in CH surfen
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • NEU: Unlimitiert im Ausland
  • Inkl. Gespräche ins/im Ausland
  • Inkl. USA, Türkei & mehr

64,95 CHF / Monat

FAQ im Überblick

Noch etwas unklar? Kein Problem, werfen Sie einen Blick in die FAQs für die meisten Antworten.
Unser Team ist für Sie zwischen 08:00-23:00 Uhr telefonisch erreichbar via 044 244 99 87.

Rufnummer

Muss ich selber beim aktuellen Anbieter kündigen?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. Wir kümmern uns für dich um die rechtzeitige Kündigung und Übernahme der Nummer. Du musst selber nichts extra machen nach der Bestellung. Das Datum der Übernahme wird per SMS mitgeteilt werden.

Wie lange gilt der Aktionspreis vom Abo?

Die Aktion gilt lebenslang und somit der Preis für immer. Nach Ablauf der 24 Monate bezahlt man weiterhin gleich viel oder kann monatlich kündigen oder das Abo wechseln.

Ab wann läuft das neue Abo und bezahlt man doppelt?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. TalkTalk kümmert sich um die Übernahme der Nummer und wird das aktuelle Abo mit Einhaltung der Kündigungsfrist kündigen.

Kann ich meine Handynummer von einem anderen Anbieter mitnehmen?

Ja, die bestehende Handy Nummer von einem anderen Anbieter kann man kostenlos mitnehmen. TalkTalk kümmert sich automatisch um die Übernahme der aktuellen Nummer und der Kündigung des alten Abos.

Was ist TalkTalk Mobile für ein Anbieter?

TalkTalk AG ist ein seit dem Jahre 1999 unabhängiger Anbieter und nutzt das Sunrise 5G-Netz. Das Sunrise-Netz ist neben dem Swisscom-Netz das beste Netz der Schweiz. Das Unternehmen ist bekannt für die einzigartigen Angebote und den guten Support in der Schweiz. Alle Angebote gelten lebenslang und der Aktionspreis ist somit dauerhaft gültig.

Ist diese Aktion nur hier bei uns erhältlich?

Wir sind ein Premium Partner von TalkTalk und unsere Angebote unterscheiden sich von den offiziellen Preisen. Diese Aktionen sind nur bei uns online erhältlich und können direkt hier bestellt werden. Alles weitere läuft direkt via TalkTalk und TalkTalk ist auch der Vertragspartner. Die SIM Karte sowie Rechnungen werden direkt vom Anbieter versendet.

Ich möchte eine telefonische Beratung erhalten

Wir bieten eine kostenlose und unverbindliche Beratung in CH-deutsch, deutsch sowie englischer Sprache an. Dazu einfach unsere Gratis Nummer 044 244 99 87 anrufen. Wir sind täglich von 08:00 bis 23:00 verfügbar und freuen uns auf Ihren Anruf.

Kann ich direkt hier online bestellen?

Ja – alle unsere Aktionen können direkt hier einfach und bequem bei uns online bestellt werden. Wir kümmern uns um alles und senden daraufhin den Vertrag als Kopie per Mail.

Ausland

Folgende Länder sind im Ausland inklusive für Anrufe

Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Lettland, Réunion, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern **

** Überseegebiete (Schiffe, Fähren, Kreuzfahrten) sind nicht inbegriffen

** Bei Salt Pro Business und Salt Pro Travel sind noch weitere Länder inklusive wie USA, Kanada und Türkei und mehr. Siehe dazu die Länder hier.

Folgende Länder sind inklusive für Anrufe von der Schweiz ins Ausland

Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Lettland, Réunion, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern **

** Überseegebiete (Schiffe, Fähren, Kreuzfahrten) sind nicht inbegriffen

** Bei Salt Pro Business und Salt Pro Travel sind noch weitere Länder inklusive wie USA, Kanada und Türkei und mehr. Siehe dazu die Länder hier.

Folgende Länder sind inklusive für Daten im Ausland

Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Lettland, Réunion, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern **

** Überseegebiete (Schiffe, Fähren, Kreuzfahrten) sind nicht inbegriffen

** Bei Salt Pro Business und Salt Pro Travel sind noch weitere Länder inklusive wie USA, Kanada und Türkei und mehr. Siehe dazu die Länder hier.

Folgende Länder sind inklusive für Anrufe vom Ausland in die Schweiz

Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Lettland, Réunion, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern **

** Überseegebiete (Schiffe, Fähren, Kreuzfahrten) sind nicht inbegriffen

** Bei Salt Pro Business und Salt Pro Travel sind noch weitere Länder inklusive wie USA, Kanada und Türkei und mehr. Siehe dazu die Länder hier.

Weiteres

Wie ist die Netzabdeckung und der Empfang bei mir?

Rufen Sie uns dazu einfach via die Gratis-Nummer 044 244 99 87 an und unsere Netzabdeckung-Experten werden Ihre Situation genau anschauen und gemeinsam mit Ihnen prüfen.

Sind meine Daten hier bei uns sicher?

Wir behandeln sämtliche Angaben strengstens vertraulich gemäss dem Bundesgesetz “BÜPF” in der Schweiz und nutzen diese lediglich zur Verarbeitung der Bestellung. Sämtliche Angaben werden in einem sicheren Datenzentrum in der Schweiz in Glattbrugg abgewickelt.

Wie funktioniert der Ablauf bei uns?

Einfach auf “Abo auswählen” klicken und alles ausfüllen. Anschliessend bekommt man die PDF-Kopie inklusive allen Anweisungen und Informationen per E-Mail von uns zugesendet.

Was bedeutet die Reduktion der Geschwindigkeit?

Sobald in einem Monat total 60GB Datenvolumen in der Schweiz verbraucht wurden (betrifft nur Swiss Mobile, TalkTalk XL und XXL), wird die Geschwindigkeit auf 256kbit/s reduziert, aber nicht blockiert. Man kann ganz normal weiter surfen sowie WhatsApp, Facebook und alle anderen Apps verwenden. Die Geschwindigkeit ist etwas langsamer als üblich, aber das Internet ist unlimitiert in der Schweiz.

Folgende Länder sind inklusive für Daten

Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Italien, Kanada, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Bulgarien, Lettland, Litauen, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, USA, Vatikanstadt, Zypern *

  • Überseegebiete (Schiffe, Fähren, Kreuzfahrten) sind nicht inbegriffen

Kann man für dieses Abo auch eine e-SIM erwerben?

Ja, dies ist möglich. Dazu einfach das Abo bestellen und rechts auf “Abo auswählen” klicken und am Schluss auf die Bestellungs-Bestätigung antworten, dass eine eSIM gewünscht ist.

Ich bin neu in der Schweiz. Kann ich diesen Tarif auch abschliessen?

Für den Versand der SIM Karte ist eine Schweizer Adresse oder eine Adresse in Liechtenstein erforderlich, weil wir nur innerhalb der Schweiz sowie Liechtenstein versenden. Sie können auch die CH-Adresse Ihres Arbeitgebers oder die eines Freundes verwenden. Dazu während der Bestellung das Feld c/o ausfüllen mit dem Namen der Person auf dem Briefkasten.

Alternativ kann man eine Post Adresse verwenden und die SIM Karte an einer Poststelle abholen gehen, dazu uns telefonisch kontaktieren.

Sie können uns jederzeit unter 044 244 99 87 erreichen und wir schauen Ihre Situation zusammen individuell an.

Die Nummer läuft auf die Firma, klappt das? Kopieren

Ja, das ist kein Problem. Einfach auf “Abo auswählen” klicken und dann alles ausfüllen. Beim Feld Inhaber während dem Prozess den Firmennamen eintragen. Anschliessend senden wir am Schluss ein Formular für die Übernahme der Nummer sowie passende Anweisungen per Mail. Das Formular und das Mail kann man einfach an die IT-Abteilung oder an den Vorgesetzten weiterleiten.