Skip to main content
4,70 / 5,00  2089 Rezensionen
Fakten + Details zum Mobile Abo
Ehrliche Testberichte der Schweizer Provider
200.000+ Leute informieren sich im Monat
4.71 / 5.00 Punkte als Kundenfeedback Mehr
8000+ Kunden haben uns schon vertraut

Mein Team und ich beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihr Handy-Abo. Wir beraten Sie auch auf Schweizerdeutsch. Wir freuen uns auf Ihren Gratis Anruf, täglich von 08:00-21:00 Uhr via 044 244 99 87.

– Remo, Kundenberater
– Remo, Kundenberater
Salt Mobile
Salt Start Max
Gratis SIM 4G+ / 5G
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • 5 GB in CH surfen
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • Gratis SIM Karte & Aktivierung

Winter Aktion: Spare 63% für immer

39.95 CHF / Monat 14,95 CHF / Monat

Salt Mobile
Salt Europe Data (Exklusiv)
Tipp Gratis SIM 4G+ / 5G
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert in CH surfen
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • Unlimitiert Surfen im Ausland

Winter Aktion: Spare 67% für immer

89.95 CHF / Monat 29,95 CHF / Monat

TalkTalk Mobile EU & US
Sunrise Netz 4G+ / 5G
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert in CH surfen
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • 5 GB pro Monat im Ausland
  • Inkl. Gespräche ins/im Ausland

Winter Aktion: Spare 72% für immer

89.95 CHF / Monat 25,00 CHF / Monat

Salt Mobile
Salt Europe Max
Tipp Gratis SIM 4G+ / 5G
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert in CH surfen
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • NEU: Unlimitiert im Ausland
  • Inkl. Gespräche im Ausland

Winter Aktion: Spare 56% für immer

79.95 CHF / Monat 34,95 CHF / Monat

Salt Mobile
Salt Travel Max (Exklusiv)
Gratis SIM 4G+ / 5G
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • Unlimitiert in CH surfen
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • NEU: Unlimitiert im Ausland
  • 10h Telefonie & 5GB weltweit *

Winter Aktion: Spare 40% für immer

99.95 CHF / Monat 59,95 CHF / Monat

TalkTalk Mobile L
Sunrise Netz
  • Unlimitiert in alle Netze telefonieren
  • 5 GB pro Monat in CH surfen
  • SMS / MMS: Unlimitiert
  • 5 GB pro Monat im Ausland
  • Netz von Sunrise

Winter Aktion: Spare 60% für immer

40.00 CHF / Monat 16,00 CHF / Monat

FAQ im Überblick

Noch etwas unklar? Kein Problem, werfen Sie einen Blick in die FAQs für die meisten Antworten.
Unser Team ist für Sie zwischen 08:00-21:00 Uhr telefonisch erreichbar via 044 244 99 87.

Unser Bestellprozess

Kostet unser Service etwas zusätzliches?

Nein. Unser Service ist kostenlos für alle Nutzer. Wir erhalten eine Kommission vom Anbieter und können so unseren Kunden die SIM Karte im Wert von CHF 59 kostenlos anbieten.

Mit wem schliesse ich den Vertrag ab?

Der Vertragspartner ist direkt Salt Mobile. Sie erhalten sämtliche Unterlagen und Dokumente sowie die Rechnungen und SIM Karte von Salt. Wir sind ein Premium Partner von Salt und bei uns gibt es keine Aktivierungsgebühr sowie ist die SIM Karte kostenlos statt CHF 59.

Wie funktioniert der Bestellprozess?

Dazu einfach rechts auf Abo auswählen klicken und alle Felder im Formular ausfüllen. Danach kümmern wir uns um die gesamte Bestellabwicklung mit dem Anbieter und senden eine PDF-Kopie per Mail. Zudem werden wir sofern erwünscht die bestehende Nummer übernehmen.

Welche Vorteile hat man hier bei einer Bestellung?

Unsere Kunden erhalten die SIM Karte kostenlos statt CHF 59 und zudem bieten wir einen eigenständigen Support in der Schweiz sowohl per Mail als auch telefonisch in Schweizer-deutsch sofern vom Kunden gewünscht. Wir sorgen dafür, dass die Bestellung reibungslos ablaufen wird und handeln als Vergleichsplattform im Interesse des Kunden.

Wann wird die SIM Karte versendet ?

Die SIM Karte wird innerhalb von nur einem Arbeitstag kostenlos per Post versendet. Man bekommt eine Sendungsnummer per Mail sobald die Sendung versendet wurde und bleibt so stets auf dem Laufenden.

Was passiert nach einem Abschluss?

Nachdem ein Abo bei uns abgeschlossen wurde, werden alle Unterlagen schriftlich als PDF per Mail versendet. Zudem stehen wir auch nach Vertragsabschluss bei Fragen weiterhin für Sie zur Seite. Der Kontakt ist sowohl in schweizerdeutsch als auch deutsch möglich.

Warum sind die Preise anders als beim Anbieter direkt?

Wir sind ein Premium Partner und haben abweichende Angebote und Aktionen als von den Anbietern direkt. Aus diesem Grund können sich die Preise vom Anbieter direkt manchmal unterscheiden. Der Vertragspartner ist nach Abschluss allerdings immer der jeweilige Service-Provider direkt.

Haben wir auch eine eigene Hotline & Support?

Ja, unser Support sowie auch unsere Hotline ist in der Schweiz. Man profitiert so stets von einer Ansprechperson in der Schweiz und wird nicht in ein Call Center im Ausland weitergeleitet. Dies hat für den Kunden mehrere Vorteile. Man kann sowohl uns als auch den Anbieter direkt bei Fragen kontaktieren und profitiert so von einem sehr guten Kundensupport. Unser Team steht zudem in direktem Kontakt mit den Anbietern und kann umgehend helfen.

Weiteres

Muss ich selber beim aktuellen Anbieter kündigen?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. Wir kümmern uns für dich um die rechtzeitige Kündigung und Übernahme der Nummer. Du musst selber nichts extra machen nach der Bestellung. Das Datum der Übernahme wird per SMS mitgeteilt werden.

Wie lange gilt der Aktionspreis vom Abo?

Die Aktion gilt lebenslang und somit der Preis für immer. Nach Ablauf der 24 Monate bezahlt man weiterhin gleich viel oder kann monatlich kündigen oder das Abo wechseln.

Ab wann läuft das neue Abo und bezahlt man doppelt?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. TalkTalk kümmert sich um die Übernahme der Nummer und wird das aktuelle Abo mit Einhaltung der Kündigungsfrist kündigen.

Kann ich meine Handynummer von einem anderen Anbieter mitnehmen?

Ja, die bestehende Handy Nummer von einem anderen Anbieter kann man kostenlos mitnehmen. TalkTalk kümmert sich automatisch um die Übernahme der aktuellen Nummer und der Kündigung des alten Abos.

Was ist TalkTalk Mobile für ein Anbieter?

TalkTalk AG ist ein seit dem Jahre 1999 unabhängiger Anbieter und nutzt das Sunrise 5G-Netz. Das Sunrise-Netz ist neben dem Swisscom-Netz das beste Netz der Schweiz. Das Unternehmen ist bekannt für die einzigartigen Angebote und den guten Support in der Schweiz. Alle Angebote gelten lebenslang und der Aktionspreis ist somit dauerhaft gültig.

Ist diese Aktion nur hier bei uns erhältlich?

Wir sind ein Premium Partner von Salt Mobile sowie TalkTalk und unsere Angebote unterscheiden sich von den offiziellen Preisen. Diese Aktionen sind nur bei uns online erhältlich und können direkt hier bestellt werden. Alles weitere läuft direkt via den Anbieter selber und dieser ist auch der Vertragspartner. Die SIM Karte sowie Rechnungen werden direkt vom Anbieter versendet.

Ich möchte eine telefonische Beratung erhalten

Wir bieten eine kostenlose und unverbindliche Beratung in CH-deutsch, deutsch sowie englischer Sprache an. Dazu einfach unsere Gratis Nummer 044 244 99 87 anrufen. Wir sind täglich von 08:00 bis 19:00 verfügbar und freuen uns auf Ihren Anruf.

Kann ich direkt hier online bestellen?

Ja – alle unsere Aktionen können direkt hier einfach und bequem bei uns online bestellt werden. Wir kümmern uns um alles und senden daraufhin den Vertrag als Kopie per Mail.