Skip to main content
 3031+ Rezensionen | 40'000+ Kunden
Fakten + Details zum Mobile Abo
Ehrliche Testberichte der Schweizer Provider
200.000+ Leute informieren sich im Monat
4.73 / 5.00 Punkte als Kundenfeedback Mehr
8000+ Kunden haben uns schon vertraut

Mein Team und ich beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihr Handy-Abo. Wir beraten Sie unverbindlich und kostenfrei. Wir freuen uns auf Ihren Gratis Anruf, täglich von 08:00-21:00 Uhr via 044 244 99 87.

– Remo, Kundenberater
– Remo, Kundenberater
zu 82% ausverkauft
(5295)
nur
hier
Salt Start Max Exklusiv
- 68% Inkl. SIM Karte eSIM + 5G
  • Unlimitiert in alle Netze
  • 5 GB High-Speed in CH
  • Kein Internet im Ausland
  • Keine Anrufe im Ausland

Oktober Deal: Spare 68% für immer

Bestseller 40.95 CHF 12,95 CHF / Monat

zu 78% ausverkauft
(5295)
nur
hier
Salt Swiss XXL Exklusiv
- 66% Inkl. SIM Karte eSIM + 5G
  • Unlimitiert in alle Netze
  • Unlimitiert High-Speed in CH
  • 4 GB/Monat im Ausland
  • 100 Minuten pro Monat * telefonieren

Oktober Deal: Spare 66% für immer

Bestseller 81.95 CHF 27,95 CHF / Monat

zu 91% ausverkauft
(5295)
nur
hier
Salt Europe Data Exklusiv
- 68% Inkl. SIM Karte eSIM + 5G
  • Unlimitiert in alle Netze
  • Unlimitiert High-Speed in CH
  • Unlimitiert Daten im Ausland
  • Keine Anrufe im Ausland

Oktober Deal: Spare 68% für immer

Bestseller 92.95 CHF 29,95 CHF / Monat

zu 89% ausverkauft
(5295)
nur
hier
Salt Europe Max Exklusiv
- 52% Inkl. SIM Karte eSIM + 5G
  • Unlimitiert in alle Netze
  • Unlimitiert High-Speed in CH
  • Unlimitiert Daten im Ausland
  • Unlimitiert in der Europa Zone telefonieren

Oktober Deal: Spare 52% für immer

Bestseller 82.95 CHF 39,95 CHF / Monat

zu 82% ausverkauft
(5295)
nur
hier
Salt Europe XXL Exklusiv
- 51% Inkl. SIM Karte eSIM + 5G
  • Unlimitiert in alle Netze
  • Unlimitiert High-Speed in CH
  • Unlimitiert Daten im Ausland
  • Unlimitiert in der Europa Zone + ins Ausland telefonieren

Oktober Deal: Spare 51% für immer

Bestseller 102.95 CHF 49,95 CHF / Monat

zu 72% ausverkauft
(5295)
Salt Swiss 10GB Exklusiv
- 67% Inkl. SIM Karte eSIM + 5G
  • Unlimitiert in alle Netze
  • 10 GB High-Speed in CH
  • Kein Internet im Ausland
  • Keine Anrufe im Ausland

Oktober Deal: Spare 67% für immer

- 67 %50.95 CHF / Monat 16,95 CHF / Monat

zu 72% ausverkauft
(5295)
Salt Swiss Max Spezial
- 68% Inkl. SIM Karte eSIM + 5G
  • Unlimitiert in alle Netze
  • Unlimitiert High-Speed in CH
  • 1 GB/Monat im Ausland
  • Keine Anrufe im Ausland

Oktober Deal: Spare 68% für immer

- 68 %71.95 CHF / Monat 22,95 CHF / Monat

FAQ im Überblick

Noch etwas unklar? Kein Problem, werfen Sie einen Blick in die FAQs für die meisten Antworten.
Unser Team ist für Sie zwischen 08:00-21:00 Uhr telefonisch erreichbar via 044 244 99 87.

Unser Bestellprozess

Kostet unser Service etwas zusätzliches?

Nein. Unser Service ist kostenlos für alle Nutzer. Wir erhalten eine Kommission vom Anbieter und können so unseren Kunden die SIM Karte im Wert von CHF 59 günstiger anbieten. Dies nur bei Bestellungen von Salt Mobile.

Mit wem schliesse ich den Vertrag ab?

Der Vertragspartner ist direkt der jeweilige Anbieter. Sie erhalten sämtliche Unterlagen und Dokumente sowie die Rechnungen und SIM Karte vom Anbieter. Wir sind ein Premium Partner und offiziell anerkannt und haben deshalb auch exklusive Angebote.

Wann wird die SIM Karte versendet?

Die SIM Karte wird innerhalb von nur einem Arbeitstag kostenlos per Post versendet. Man bekommt eine Sendungsnummer per Mail sobald die Sendung versendet wurde und bleibt so stets auf dem Laufenden. Bei einer eSIM wird der QR Code direkt nach der Bestellung versendet.

Was passiert nach einem Abschluss?

Nachdem ein Abo bei uns abgeschlossen wurde, werden alle Unterlagen schriftlich als PDF per Mail versendet. Zudem stehen wir auch nach Vertragsabschluss bei Fragen weiterhin für Sie zur Seite. Der Kontakt ist sowohl in schweizerdeutsch als auch deutsch möglich.

Warum sind die Preise anders als beim Anbieter direkt?

Wir sind ein Premium Partner und haben abweichende Angebote und Aktionen als von den Anbietern direkt. Aus diesem Grund können sich die Preise vom Anbieter direkt manchmal unterscheiden. Der Vertragspartner ist nach Abschluss allerdings immer der jeweilige Service-Provider direkt.

Haben wir auch eine eigene Hotline & Support?

Ja, unser Support sowie auch unsere Hotline ist in der Schweiz. Man profitiert so stets von einer Ansprechperson in der Schweiz und wird nicht in ein Call Center im Ausland weitergeleitet. Dies hat für den Kunden mehrere Vorteile. Man kann sowohl uns als auch den Anbieter direkt bei Fragen kontaktieren und profitiert so von einem sehr guten Kundensupport. Unser Team steht zudem in direktem Kontakt mit den Anbietern und kann umgehend helfen.

Wie funktioniert der Bestellprozess?

Dazu einfach rechts auf Abo auswählen klicken und alle Felder im Formular ausfüllen. Danach kümmern wir uns um die gesamte Bestellabwicklung mit dem Anbieter und senden eine PDF-Kopie per Mail. Zudem werden wir sofern erwünscht die bestehende Nummer übernehmen.

Weiteres

Muss ich selber beim aktuellen Anbieter kündigen?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. Wir kümmern uns für dich um die rechtzeitige Kündigung und Übernahme der Nummer. Du musst selber nichts extra machen nach der Bestellung. Das Datum der Übernahme wird per SMS mitgeteilt werden.

Ab wann läuft das neue Abo und bezahlt man doppelt?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. TalkTalk kümmert sich um die Übernahme der Nummer und wird das aktuelle Abo mit Einhaltung der Kündigungsfrist kündigen.

Kann ich meine Handynummer von einem anderen Anbieter mitnehmen?

Ja, die bestehende Handy Nummer von einem anderen Anbieter kann man kostenlos mitnehmen. TalkTalk kümmert sich automatisch um die Übernahme der aktuellen Nummer und der Kündigung des alten Abos.

Was ist TalkTalk Mobile für ein Anbieter?

TalkTalk AG ist ein seit dem Jahre 1999 unabhängiger Anbieter und nutzt das Sunrise 5G-Netz. Das Sunrise-Netz ist neben dem Swisscom-Netz das beste Netz der Schweiz. Das Unternehmen ist bekannt für die einzigartigen Angebote und den guten Support in der Schweiz. Alle Angebote gelten lebenslang und der Aktionspreis ist somit dauerhaft gültig.

Ist diese Aktion nur hier bei uns erhältlich?

Wir sind ein Premium Partner von Salt Mobile sowie TalkTalk und unsere Angebote unterscheiden sich von den offiziellen Preisen. Diese Aktionen sind nur bei uns online erhältlich und können direkt hier bestellt werden. Alles weitere läuft direkt via den Anbieter selber und dieser ist auch der Vertragspartner. Die SIM Karte sowie Rechnungen werden direkt vom Anbieter versendet.

Ich möchte eine telefonische Beratung erhalten

Wir bieten eine kostenlose und unverbindliche Beratung in CH-deutsch, deutsch sowie englischer Sprache an. Dazu einfach unsere Gratis Nummer 044 244 99 87 anrufen. Wir sind täglich von 08:00 bis 19:00 verfügbar und freuen uns auf Ihren Anruf.

Kann ich direkt hier online bestellen?

Ja – alle unsere Aktionen können direkt hier einfach und bequem bei uns online bestellt werden. Wir kümmern uns um alles und senden daraufhin den Vertrag als Kopie per Mail.

Wie finde ich mein Vertrags-Ende oder Ablauf raus ?

Verträge ohne ein Gerät oder Handy können in den meisten Fällen immer innerhalb von 60 Tagen gekündigt werden. Wir prüfen automatisch das korrekte Datum und teilen dieses per SMS mit. Es entstehen erst Kosten, nachdem der bestehende also aktuelle Vertrag abgelaufen ist.

Weitere Abo-Themen

+ Handy Abo mit unlimitiert Internet
+ eSIM für die Schweiz
+ Günstige Handy Abos in der Schweiz
+ Handyvertrag in der Schweiz
+ Handy Flatrate in der Schweiz
+ Handy Abo für Kinder