Skip to main content

yallo Go Ohne Laufzeit

39,00 CHF / Monat

Monatlicher Preis ohne Handy. Mit Gerät ggf. abweichend.

Der yallo Go! Tarif kommt ohne eine nervige Mindestvertragslaufzeit und bietet für wenig Geld extrem gute mobile Internetleistungen, einsetzbar für zuhause oder unterwegs.

Mobilfunkanbieter
Netz Sunrise
Netzabdeckung

Meine Abdeckung prüfen

Kosten im Ausland

Roaming Kosten prüfen

Datenvolumen Unlimitiert
Reduktion der Geschwindigkeit Keine Reduktion
Download Geschwindigkeit 21 Mbit/s
Upload Geschwindigkeit 7 Mbit/s
Mindestvertragsdauer 60 Tage
Speziell Nur unlimitiertes Internet, keine Telefonie möglich
Einmalige Kosten Bei Online-Bestellung kostenlos, ansonsten für SIM 40 CHF
Mehr erfahren bei yallo

Beschreibung

Mit dem yallo Go! können Abonnenten völlig unbegrenzt surfen und das mit einer guten Geschwindigkeit. Zudem hat man keine Mindestvertragsdauer und kann sein Abo jederzeit mit einer 60-tägigen Kündigungsfrist auflösen. Bezahlt werden für diese hohe Flexibilität monatlich nur 39 CHF.

yallo wollte mit diesem Angebot eine gute Alternative zu kabel- und festnetzgebundenen Internetanschlüssen auf den Markt bringen. Mit dem Go! ist das Surfen, Musik-Streaming, Fernsehen oder auch das Telefonieren und SMS-Schreiben übers Internet kein Problem. Und das ganz ohne einen Kabelanschluss. Durch das unbegrenzte Volumen ist auch das Fernsehen oder YouTube-Videos unterwegs ganz einfach und bequem möglich, ohne, dass man ständig Bedenken wegen seine Datenvolumen haben muss. Das Angebot verfügt über eine feste Rufnummer und so kann auch WhatsApp aktiviert werden. SMS Nachrichten sind ebenfalls möglich, aber kostenpflichtig und kosten innerhalb der Schweiz sowie im Ausland 20 Rappen pro Nachricht.

MMS und Anrufe sind von Haus aus blockiert und können vom Kunden leider nicht beansprucht werden.   Sofern gewünscht kann das Internet über ein Roaming Paket (siehe Tarifoptionen) auch im Ausland verwendet werden.

Geschwindigkeit und WLAN-Modem

Noch kurz zur Geschwindigkeit: Man bekommt ein sehr gutes 3G/4G Netz mit einem Download von 21 Mbit/s und einem Upload von 7 Mbit/s. Dies sind zwar keine neuen Rekordwerte, doch reicht es für den Alltag mehr als aus.

Selbstverständlich kann man dieses Abo mit jedem Handy oder SIM-fähigen Tablet bzw. Laptop verwenden und so ständig online bleiben. Doch auch für zuhause stellt der Vertrag eine gute Möglichkeit dar, seine Räumlichkeiten zu vernetzen. Dazu muss man die SIM-Karte nur in einen WLAN-Router stecken. yallo bietet dafür seinen Kunden Huawei Router mit einem Sonderpreis von -50% an. An diesen können dann zahlreiche Mobilgeräte via Kabel oder übers WLAN angehängt werden. Sogar einen Router mit integriertem Akku für unterwegs gibt es.

Dieser Vertrag ist auch um 10 Franken billiger erhältlich, dafür allerdings mit einer einjährigen Mindestvertragslaufzeit.

Mögliche Tarifoptionen

Im Anschluss zeigen wir dir mögliche Optionen für diesen Tarif.
Diese Pakete können auf Wunsch zusätzlich zum ausgewählten Abo dazugebucht werden.


yallo Go 100 MB Data
  • 100 MB surfen in der EU
  • Gültig für maximal 10 Tage
  • Nicht aufgebrauchte Daten verfallen
  • SMS mit “TSURF” an 255

10,00 CHF


Zum Anbieter
yallo Go 1 GB Data
  • 1 GB surfen in der EU
  • Gültig für maximal 30 Tage
  • Nicht aufgebrauchte Daten verfallen
  • SMS mit “TSURF1GB” an 255

39,00 CHF


Zum Anbieter

39,00 CHF / Monat

Monatlicher Preis ohne Handy. Mit Gerät ggf. abweichend.