Skip to main content
 4.72/5.00 | 3140+ | 40'000+ Kunden
Fakten + Details zum Mobile Abo
Ehrliche Testberichte der Schweizer Provider
200.000+ Leute informieren sich im Monat
4.73 / 5.00 Punkte als Kundenfeedback Mehr
8000+ Kunden haben uns schon vertraut
Zurück zu allen Aktionen

TalkTalk Swiss Platinum Exklusiv Winter Deal -55%

Gratis Beratung 044 244 99 87 Jetzt online: wir helfen Ihnen persönlich, täglich von 08-21 Uhr!

Experten-Team aus der Schweiz
Auskunft bei der Auswahl vom Abo
Kompetente Antworten auf Fragen
Hilfe bei der Rufnummer-Übernahme

Folgendes ist im Abo enthalten

  • Sunrise-Netz (5G/4G)
  • Apple Watch/eSIM Support
  • Telefonie in CH: Unlimitiert in alle Netze
  • Internet in CH: Unlimitiert
  • Internet im Ausland: 40 GB pro Monat
  • Lebenslanger Rabatt
  • Anrufe + 40GB sind auch für USA, Türkei, Kroatien und mehr

Ihre exklusiven Vorteile bei uns

  • Nur bei uns online erhältlich
  • Schweizer Kunden-Service
  • Sicher bestellen in nur 2 Min.
  • Keine doppelten Kosten
  • Nummer-Übernahme & Kündigung
  • Vertrag als PDF direkt per Mail
  • Offizieller Premium Partner
  • Daten auf Schweizer Server
  • Reibungsloser Übergang, inkl. Nachbetreuung
  • Gratis Versand in 24h oder eSIM direkt per Mail

Das sagen unsere 40'000+ Kunden:

Unser Schweizer Support-Team:

Remo

Remo
Geschäftsführer
Als Gründer ist Remo stets bestrebt, das Benutzererlebnis zu verbessern.

Micha

Micha
Operations Manager
Verantwortlich für das Tagesgeschäft und den Kundendienst.

Jon

Jon
Operations Manager
Verantwortlich für das Tagesgeschäft und den Kundendienst.

Niels

Niels
Operations Manager
Verantwortlich für das Tagesgeschäft und den Kundendienst.

Robert

Robert
Sales Manager
Betreut Kunden bei neuen Tarifen und Verlängerungen.

Christof

Christof
Sales Manager
Hilft Kunden bei Tarifen und Vertragsverlängerungen.

Ihre Vertragsinfos:

Mobilfunkanbieter
Netz Sunrise 5G
Netzabdeckung 99.9% Netzabdeckung. Hier prüfen
Nummer-Portierung Kostenlose Rufnummer-Mitnahme
Ersparnis in 24 Monate 960 CHF in 24 Monaten
Ersparnis pro Monat 40 CHF pro Monat
SIM Karte 19,95 CHF 39 CHF

Mindestvertragsdauer 24 Monate
Telefonieren in der Schweiz Unlimitiert in alle Netze
SMS / MMS in der Schweiz Unlimitiert
Internet in der Schweiz Unlimitiert
Reduktion Geschwindigkeit Keine Reduktion
Download Geschwindigkeit Keine Begrenzung
Upload Geschwindigkeit Keine Begrenzung
Wi-Fi Calling
Ideal für Apps Mail, Internet, WhatsApp, Instagram, Spotify, YouTube, Netflix, Spiele und mehr
Inklusive Länder Hier alle Länder ansehen
Internet im Ausland 40 GB pro Monat
Internet im Ausland (Länder) EU, GBR, USA, Kroatien, Türkei, Kanada, FL, Norwegen und mehr. Siehe Liste aller Länder hier.
Rabatt Dauer Der Rabatt ist für immer auch nach 24 Monaten.
Man profitiert dauerhaft davon.
e-SIM Support (optional) Für CHF 19 statt CHF 49. Während Bestellung bestätigen. QR Code per Mail.
Aktuelle Lieferzeit Bis 15 Uhr bestellt, morgen geliefert.
Hinweise Winter-Aktion: Spare heute 55% für immer. Nur CHF 32.95 statt CHF 79.95 pro Monat. Diese Aktion ist exklusiv nur hier erhältlich.

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Täglich MO-SO von 08-21:00 Uhr

Mein Team und ich beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihr neues Handy-Abo. Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, täglich von 08:00-21:00 Uhr via 044 244 99 87.

+ Auskunft bei der Auswahl des richtigen Produkts/Angebots
+ Kompetente Antworten auf spezifische Fragen zu Produkten
+ Support zur Bedienung der Website und Möglichkeit telefonisch zu bestellen

– Remo, Kundenberater
– Remo, Kundenberater

Haben Sie offene Fragen?

Die meisten Fragen und Antworten sind unten zu finden. Gerne helfen Ihnen unsere Berater und Tarif-Experten auch telefonisch in einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch Preis sichern via +41 44 244 99 87

Unser Bestellablauf

Kostet unser Service etwas zusätzliches?

Nein. Unser Service ist kostenlos für alle Nutzer. Wir erhalten eine Kommission vom Anbieter und können so unseren Kunden die SIM Karte im Wert von CHF 59 günstiger anbieten. Dies nur bei Bestellungen von Salt Mobile.

Mit wem schliesse ich den Vertrag ab?

Der Vertragspartner ist direkt der jeweilige Anbieter. Sie erhalten sämtliche Unterlagen und Dokumente sowie die Rechnungen und SIM Karte vom Anbieter. Wir sind ein Premium Partner und offiziell anerkannt und haben deshalb auch exklusive Angebote.

Wann wird die SIM Karte versendet?

Die SIM Karte wird innerhalb von nur einem Arbeitstag kostenlos per Post versendet. Man bekommt eine Sendungsnummer per Mail sobald die Sendung versendet wurde und bleibt so stets auf dem Laufenden. Bei einer eSIM wird der QR Code direkt nach der Bestellung versendet.

Was passiert nach einem Abschluss?

Nachdem ein Abo bei uns abgeschlossen wurde, werden alle Unterlagen schriftlich als PDF per Mail versendet. Zudem stehen wir auch nach Vertragsabschluss bei Fragen weiterhin für Sie zur Seite. Der Kontakt ist sowohl in schweizerdeutsch als auch deutsch möglich.

Warum sind die Preise anders als beim Anbieter direkt?

Wir sind ein Premium Partner und haben abweichende Angebote und Aktionen als von den Anbietern direkt. Aus diesem Grund können sich die Preise vom Anbieter direkt manchmal unterscheiden. Der Vertragspartner ist nach Abschluss allerdings immer der jeweilige Service-Provider direkt.

Haben wir auch eine eigene Hotline & Support?

Ja, unser Support sowie auch unsere Hotline ist in der Schweiz. Man profitiert so stets von einer Ansprechperson in der Schweiz und wird nicht in ein Call Center im Ausland weitergeleitet. Dies hat für den Kunden mehrere Vorteile. Man kann sowohl uns als auch den Anbieter direkt bei Fragen kontaktieren und profitiert so von einem sehr guten Kundensupport. Unser Team steht zudem in direktem Kontakt mit den Anbietern und kann umgehend helfen.

Wie funktioniert der Bestellprozess?

Dazu einfach rechts auf Abo auswählen klicken und alle Felder im Formular ausfüllen. Danach kümmern wir uns um die gesamte Bestellabwicklung mit dem Anbieter und senden eine PDF-Kopie per Mail. Zudem werden wir sofern erwünscht die bestehende Nummer übernehmen.

Rufnummer

Muss ich selber beim aktuellen Anbieter kündigen?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. Wir kümmern uns für dich um die rechtzeitige Kündigung und Übernahme der Nummer. Du musst selber nichts extra machen nach der Bestellung. Das Datum der Übernahme wird per SMS mitgeteilt werden.

Ab wann läuft das neue Abo und bezahlt man doppelt?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. TalkTalk kümmert sich um die Übernahme der Nummer und wird das aktuelle Abo mit Einhaltung der Kündigungsfrist kündigen.

Kann ich meine Handynummer von einem anderen Anbieter mitnehmen?

Ja, die bestehende Handy Nummer von einem anderen Anbieter kann man kostenlos mitnehmen. TalkTalk kümmert sich automatisch um die Übernahme der aktuellen Nummer und der Kündigung des alten Abos.

Was ist TalkTalk Mobile für ein Anbieter?

TalkTalk AG ist ein seit dem Jahre 1999 unabhängiger Anbieter und nutzt das Sunrise 5G-Netz. Das Sunrise-Netz ist neben dem Swisscom-Netz das beste Netz der Schweiz. Das Unternehmen ist bekannt für die einzigartigen Angebote und den guten Support in der Schweiz. Alle Angebote gelten lebenslang und der Aktionspreis ist somit dauerhaft gültig.

Ist diese Aktion nur hier bei uns erhältlich?

Wir sind ein Premium Partner von Salt Mobile sowie TalkTalk und unsere Angebote unterscheiden sich von den offiziellen Preisen. Diese Aktionen sind nur bei uns online erhältlich und können direkt hier bestellt werden. Alles weitere läuft direkt via den Anbieter selber und dieser ist auch der Vertragspartner. Die SIM Karte sowie Rechnungen werden direkt vom Anbieter versendet.

Ich möchte eine telefonische Beratung erhalten

Wir bieten eine kostenlose und unverbindliche Beratung in CH-deutsch, deutsch sowie englischer Sprache an. Dazu einfach unsere Gratis Nummer 044 244 99 87 anrufen. Wir sind täglich von 08:00 bis 19:00 verfügbar und freuen uns auf Ihren Anruf.

Kann ich direkt hier online bestellen?

Ja – alle unsere Aktionen können direkt hier einfach und bequem bei uns online bestellt werden. Wir kümmern uns um alles und senden daraufhin den Vertrag als Kopie per Mail.

Wie finde ich mein Vertrags-Ende oder Ablauf raus ?

Verträge ohne ein Gerät oder Handy können in den meisten Fällen immer innerhalb von 60 Tagen gekündigt werden. Wir prüfen automatisch das korrekte Datum und teilen dieses per SMS mit. Es entstehen erst Kosten, nachdem der bestehende also aktuelle Vertrag abgelaufen ist.

Weiteres

Wie ist die Netzabdeckung und der Empfang bei mir?

Rufen Sie uns dazu einfach via die Gratis-Nummer 044 244 99 87 an und unsere Netzabdeckung-Experten werden Ihre Situation genau anschauen und gemeinsam mit Ihnen prüfen.

Sind meine Daten hier bei uns sicher?

Wir behandeln sämtliche Angaben strengstens vertraulich gemäss dem Bundesgesetz “BÜPF” in der Schweiz und nutzen diese lediglich zur Verarbeitung der Bestellung. Sämtliche Angaben werden in einem sicheren Datenzentrum in der Schweiz in Glattbrugg abgewickelt.

Wie funktioniert der Ablauf bei uns?

Einfach auf “Abo auswählen” klicken und alles ausfüllen. Anschliessend bekommt man die PDF-Kopie inklusive allen Anweisungen und Informationen per E-Mail von uns zugesendet.

Kann man für dieses Abo auch eine e-SIM erwerben?

Ja, dies ist möglich. Dazu einfach das Abo bestellen und rechts auf “Abo auswählen” klicken und am Schluss auf die Bestellungs-Bestätigung antworten, dass eine eSIM gewünscht ist.

Ich bin neu in der Schweiz. Kann ich diesen Tarif auch abschliessen?

Ja das ist kein Problem. Für den Versand der SIM Karte ist einfach eine Schweizer Adresse oder eine Adresse in Liechtenstein erforderlich, weil wir nur innerhalb der Schweiz sowie Liechtenstein versenden. Sie können auch die CH-Adresse Ihres Arbeitgebers oder die eines Freundes verwenden. Dazu während der Bestellung das Feld c/o ausfüllen mit dem Namen der Person auf dem Briefkasten.

Alternativ kann man eine Post Adresse verwenden und die SIM Karte an einer Poststelle abholen gehen, dazu uns telefonisch kontaktieren. Es kann auch eine eSIM ausgewählt werden als Alternative.

Sie können uns jederzeit unter 044 244 99 87 erreichen und wir schauen Ihre Situation zusammen individuell an.

Alle Informationen zum TalkTalk Swiss Platinum

Das TalkTalk International M ist ein neues Angebot von TalkTalk welches im Jahre 2024 lanciert wurde und vor allem auf Kunden abzielt, die in der Schweiz telefonieren müssen und allgemein viel und schnell surfen möchten. Ausserdem sind 40GB Daten im Ausland mit dabei.

Mit dabei sind unlimitierte Anrufen, SMS und MMS in der Schweiz. Hinzu kommt ein unlimitiertes Internet in der Schweiz. Kunden surfen zudem in 5G-Geschwindigkeit, sofern ihr Smartphone das unterstützt.

Leistungen im Ausland und Optionen im Überblick

Wie sieht es jetzt im Detail im Ausland aus? Im Ausland sind monatlich 40GB Daten enthalten für Roaming.

Inklusive Länder für Anrufe und Daten

40GB Daten pro Monat in diesen Ländern sind inklusive.

– USA
– Kroatien
– Türkei
– Österreich
– Grossbritannien / Vereinigtes Königreich
– Kanada
– Norwegen
– Belgien
– Dänemark
– Deutschland
– Estland
– Finnland
– Frankreich
– Gibraltar
– Griechenland
– Irland
– Italien
– Liechtenstein
– Luxemburg
– Malta
– Niederlande
– Norwegen
– Polen
– Portugal
– Rumänien
– Réunion
– Schweden
– Slowakei
– Slowenien
– Spanien
– Tschechien
– Ungarn
– Vatikanstadt
– Zypern

Dieses TalkTalk-Abo kommt mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten daher. Nach der Mindestvertragslaufzeit können Sie mit einer Frist von 60 Tagen also 2 Monaten kündigen. Die einmaligen Kosten aufgrund von Aktivierung und SIM-Karte belaufen sich auf 19.95 Franken. Der Preis gilt lebenslang und somit profitiert man für immer von dieser Aktion.

Zurück zu allen Aktionen

Sarah S. Tobias M. Weitere Personen
Sarah S., Tobias M. und 41'083 andere haben bereits bei Handy-Abovergleich.ch bestellt

Nur heute: exklusiv bei uns 1x Monat geschenkt

TalkTalk Swiss Platinum -55%

Top Bestseller 2025. Der perfekte Tarif für die Schweiz mit Roaming

72.95 CHF/Monat

32,95 CHF/Monat

Netz von Sunrise (5G/4G)

Nur bei uns erhältlich bis 15.02.2025

Keine Kosten: heute bestellen, später starten

Unlimitiertes Internet und Anrufe in CH

40GB Internet im Ausland

Mehr Infos erhalten In 2min online bestellen

Sie sparen total CHF 960 in 24 Monaten

• Monatlicher Preis ohne Handy oder Smartphone