Skip to main content

Sunrise Freedom Super Max

130,00 CHF / Monat

Monatlicher Preis ohne Handy. Mit Gerät ggf. abweichend.

Das Sunrise Abo Freedom Super Max ist das absolute High-End Angebote von Sunrise. Grossartige Dienste im Ausland sowie komplett unbegrenzte Leistungen im Inland werden geboten.

Mobilfunkanbieter
Netzabdeckung

Meine Abdeckung prüfen

Kosten im Ausland

Roaming Kosten prüfen

Telefonieren in der Schweiz Unlimitiert in alle Netze
Datenvolumen Unlimitiert
Reduktion der Geschwindigkeit Keine Reduktion
Download Geschwindigkeit Keine Begrenzung
Upload Geschwindigkeit Keine Begrenzung
SMS / MMS in der Schweiz Unlimitiert
SMS / MMS im Ausland  SMS unlimitiert
Mindestvertragsdauer 1 Monat
Telefonieren im Ausland Unlimitiert
Telefonieren ins Ausland  Unlimitiert
Surfen im Ausland  2 GB pro Monat
Speziell 4G+ Unterstützung & WhatsApp Daten inklusive
Einmalige Kosten 40 CHF
Mehr erfahren bei Sunrise

Beschreibung

Das Angebot kommt mit unlimitiertem Telefonieren in der gesamten Schweiz und auch bei SMS und MMS Nachrichten und nicht einmal im Internet wird man von Begrenzungen aufgehalten.

Im Vertrag ist wirklich unbegrenztes Internet mit voller LTE Geschwindigkeit inbegriffen. Die Geschwindigkeit wird zu keinem Zeitpunkt reduziert, kann allerdings je nach Standort variieren. Insgesamt sorgt das Abo also dafür, dass man überall an seinem Standort immer die beste Verbindung hat und auf diese immer voll zurückgreifen kann, ohne dabei mit einem Volumen begrenzt zu werden. Überdies kann man mit diesem High-End Abo auch auf das neue 4G+ Netz zugreifen, welches Download-Speeds von bis zu 300 Mbit/s zulässt.

Ausland und sonstiges

Wer öfters auf Reisen geht oder sich im Ausland aufhält ist mit diesem Tarif gut beraten. Denn man merkt quasi gar nicht, dass man nicht mehr in der Schweiz ist. Telefonate und SMS sind im Ausland völlig kostenlos. Für MMS muss man jedoch bezahlen. In welchen Ländern dies möglich ist, listet Sunrise auf seiner Webseite. Anrufe von der Schweiz in fremde Länder sind in 17 Länder kostenfrei, genauso wie SMS Nachrichten. Fürs Internet im Ausland sind jeden Monat 2 GB an Volumen inklusive. Das heisst, man hat pro Jahr ganze 24 GB für Web-Dienste außerhalb der Schweiz zur Verfügung, ohne dass hohe Zusatzkosten anfallen.
Wem das noch nicht reicht, der kann ein Roaming Paket abschießen, um seine Möglichkeiten außerhalb der Schweiz noch zu erweitern. Alles dazu auf der Sunrise Homepage.

Interessant ist überdies, dass der Vertrag mit einer Mindestvertragslaufzeit von nur einem Monat kommt. Hierbei ist der große Vorteil, dass man immer bei Unzufriedenheit kündigen kann, ohne hohe Kosten oder Stress zu verursachen.

130,00 CHF / Monat

Monatlicher Preis ohne Handy. Mit Gerät ggf. abweichend.