Skip to main content
4,70 / 5,00  2089 Rezensionen
Fakten + Details zum Mobile Abo
Ehrliche Testberichte der Schweizer Provider
200.000+ Leute informieren sich im Monat
4.71 / 5.00 Punkte als Kundenfeedback Mehr
8000+ Kunden haben uns schon vertraut

Salt Surf 50 GB

Das Datenabo Salt Surf 50 GB bietet monatliche 50 GB Daten zum Surfen mit vollem 4G und 5G Netz in der ganzen Schweiz ohne jegliche Reduktion der Geschwindigkeit. Wenn das Datenvolumen hinüber ist, kann man weitere Pakete erwerben.

 24.95 CHF  48% sparen

 24.95 CHF / Monat 

Wir sind ein Salt Premium Partner. Sie erhalten die SIM Karte im Wert von 59.- hier kostenlos, alles weitere läuft über Salt.

Unser Ablauf in 2 Minuten

1
Auf "Abo auswählen" klicken
2
Angaben ausfüllen
3
Vertrag per Mail als Kopie erhalten

SPARE HEUTE 48%

Gut zu wissen: Wir haben unseren Support und Hotline in der Schweiz. Jetzt einfach das neue Abo für einen späteren Zeitpunkt bestellen. Keine Kosten bevor das alte Abo beendet ist.

Anbieter

Mobilfunkanbieter

Internet

Internet in der Schweiz 50 GB
Reduktion Geschwindigkeit Keine Reduktion
Download Geschwindigkeit Keine Begrenzung
Upload Geschwindigkeit Keine Begrenzung
Wi-Fi Calling

Weitere Infos

Mindestvertragsdauer 24 Monate
Netzwerktechnologie 4G & 5G
Aktuelle Lieferzeit Bis 15 Uhr bestellt, morgen geliefert
Hinweise Aktion: Spare heute 48% pro Monat
Exklusiv: Aktion nur hier bei uns heute erhältlich. 59.95 CHF Aktivierung & SIM-Karte geschenkt!
Nur Internet, keine Telefonie
SIM Karte 0 CHF 59.95 CHF

Mein Team und ich beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihr neues Handy-Abo. Wir beraten Sie kostenlos und natürlich auf Schweizerdeutsch. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, täglich von 08:00-21:00 Uhr via 044 244 99 87.

– Remo, Kundenberater
– Remo, Kundenberater

Salt Surf 50 GB: Unsere Meinung

Das Abo ist ideal, wenn man mehrfach Mail, Internet, WhatsApp, SocialMedia, Spotify, YouTube, Netflix, Spiele verwendet.

Unlimited Surf von Salt macht seinem Namen alle Ehre: Unlimitiertes Surfen wird in Sachen Volumen sowie Geschwindigkeit gross geschrieben.

FAQ zum Abo

Noch etwas unklar? Kein Problem, werfen Sie einen Blick in die FAQs für die meisten Antworten.
Unser Team ist für Sie zwischen 08:00-21:00 Uhr telefonisch erreichbar via 044 244 99 87.
Der Vertrag kommt direkt mit Salt zustande und bei uns sparen Sie die SIM Karte im Wert von CHF 59.

Unser Bestellablauf

Kostet unser Service etwas zusätzliches?

Nein. Unser Service ist kostenlos für alle Nutzer. Wir erhalten eine Kommission vom Anbieter und können so unseren Kunden die SIM Karte im Wert von CHF 59 kostenlos anbieten.

Mit wem schliesse ich den Vertrag ab?

Der Vertragspartner ist direkt Salt Mobile. Sie erhalten sämtliche Unterlagen und Dokumente sowie die Rechnungen und SIM Karte von Salt. Wir sind ein Premium Partner von Salt und bei uns gibt es keine Aktivierungsgebühr sowie ist die SIM Karte kostenlos statt CHF 59.

Wie funktioniert der Bestellprozess?

Dazu einfach rechts auf Abo auswählen klicken und alle Felder im Formular ausfüllen. Danach kümmern wir uns um die gesamte Bestellabwicklung mit dem Anbieter und senden eine PDF-Kopie per Mail. Zudem werden wir sofern erwünscht die bestehende Nummer übernehmen.

Welche Vorteile hat man hier bei einer Bestellung?

Unsere Kunden erhalten die SIM Karte kostenlos statt CHF 59 und zudem bieten wir einen eigenständigen Support in der Schweiz sowohl per Mail als auch telefonisch in Schweizer-deutsch sofern vom Kunden gewünscht. Wir sorgen dafür, dass die Bestellung reibungslos ablaufen wird und handeln als Vergleichsplattform im Interesse des Kunden.

Wann wird die SIM Karte versendet ?

Die SIM Karte wird innerhalb von nur einem Arbeitstag kostenlos per Post versendet. Man bekommt eine Sendungsnummer per Mail sobald die Sendung versendet wurde und bleibt so stets auf dem Laufenden.

Was passiert nach einem Abschluss?

Nachdem ein Abo bei uns abgeschlossen wurde, werden alle Unterlagen schriftlich als PDF per Mail versendet. Zudem stehen wir auch nach Vertragsabschluss bei Fragen weiterhin für Sie zur Seite. Der Kontakt ist sowohl in schweizerdeutsch als auch deutsch möglich.

Warum sind die Preise anders als beim Anbieter direkt?

Wir sind ein Premium Partner und haben abweichende Angebote und Aktionen als von den Anbietern direkt. Aus diesem Grund können sich die Preise vom Anbieter direkt manchmal unterscheiden. Der Vertragspartner ist nach Abschluss allerdings immer der jeweilige Service-Provider direkt.

Haben wir auch eine eigene Hotline & Support?

Ja, unser Support sowie auch unsere Hotline ist in der Schweiz. Man profitiert so stets von einer Ansprechperson in der Schweiz und wird nicht in ein Call Center im Ausland weitergeleitet. Dies hat für den Kunden mehrere Vorteile. Man kann sowohl uns als auch den Anbieter direkt bei Fragen kontaktieren und profitiert so von einem sehr guten Kundensupport. Unser Team steht zudem in direktem Kontakt mit den Anbietern und kann umgehend helfen.

Rufnummer

Muss ich selber beim aktuellen Anbieter kündigen?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. Wir kümmern uns für dich um die rechtzeitige Kündigung und Übernahme der Nummer. Du musst selber nichts extra machen nach der Bestellung. Das Datum der Übernahme wird per SMS mitgeteilt werden.

Ab wann läuft das neue Abo und bezahlt man doppelt?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. Salt kümmert sich um die Übernahme der Nummer und wird das aktuelle Abo mit Einhaltung der Kündigungsfrist kündigen.

Kann ich meine Handynummer von einem anderen Anbieter mitnehmen?

Ja, die bestehende Handy Nummer von einem anderen Anbieter kann man kostenlos mitnehmen. Salt kümmert sich automatisch um die Übernahme der aktuellen Nummer und der Kündigung des alten Abos.

Wie lange gilt der Aktionspreis vom Abo?

Die Aktion kann nach 24 Monaten zu den gleichen Konditionen erneuert werden. Teilweise gibt es Aktionen mit einem lebenslangen Rabatt. Diese werden speziell gekennzeichnet mit “lebenslang” oder “für immer”. Zudem bekommt man vor Ablauf automatisch neue Angebote per Mail.

Ich bin Salt Kunde. Kann ich davon profitieren?

Nein, diese Aktion gilt nur für neue Kunden oder bei einer neuen Nummer. Es wäre mit einer neuen Nummer möglich dazu einfach neue Nummer auswählen während der Bestellung. Oder rufe uns an und wir schauen wegen einem ähnlichen Angebot für eine Salt Vertragsverlängerung oder bei einem anderen Anbieter, dazu die Gratis Nummer 044 244 99 87 anrufen.

SIM Karte

Kann man für dieses Abo auch eine e-SIM erwerben?

Ja, das ist möglich. Eine eSIM ist allerdings nicht kostenlos und wird mit einmaligen CHF 49 berechnet. Wir versenden dann einen QR Code Voucher. Dazu direkt nach der Bestellung auf die Bestellungs-Bestätigung antworten und eine eSIM wünschen.

Kann ich eine zweite SIM Karte zum Abo dazu bestellen?

Es besteht die Möglichkeit für monatliche CHF 10 eine zweite SIM Karte zu bestellen mit dem MultiSurf Paket. Dazu nach der Bestellung auf unsere E-Mail antworten. Die zweite SIM Karte ist bei uns ebenfalls exklusiv kostenlos. Dies ist erst möglich ab Salt Smart Swiss oder Salt Swiss und aufwärts und gilt nicht für Surf und Start Max.

Was sind die Vorteile bei uns auf der Seite?

Wir schenken Ihnen heute zusätzlich die SIM Karte im Wert von 59 Franken. Normalerweise werden Ihnen dafür CHF 59 belastet, bei uns jedoch nicht. Zudem profitieren Sie von unserem bewährten, einfachen und unkomplizierten Bestellungsprozess sowie einem Schweizer Support in CH-deutsch.

Lesen Sie hier alle Feedbacks von Bestellern dieser Seite. Alles weitere erhalten Sie aber natürlich direkt durch den Vertragspartner Salt, bspw. Rechnungen oder die SIM Karte und Unterlagen.

Wird das Salt Prepaid Guthaben übernommen?

Ja, das bestehende Guthaben wird übernommen und bei Salt Prepaid bleibt die SIM Karte identisch und es wird keine neue SIM Karte benötigt. Das Guthaben wird bei den kommenden Rechnungen verwenden werden. Bei einem anderen Anbieter kann man das Start-Datum festlegen für die Übernahme.

Die Nummer läuft auf die Firma, klappt das?

Ja, das ist kein Problem. Einfach auf “Abo auswählen” klicken und dann alles ausfüllen. Beim Feld Inhaber während dem Prozess den Firmennamen eintragen. Anschliessend senden wir am Schluss ein Formular für die Übernahme der Nummer sowie passende Anweisungen per Mail. Das Formular und das Mail kann man einfach an die IT-Abteilung oder an den Vorgesetzten weiterleiten.

Kann ich eine eSIM bestellen statt eine normale SIM Karte?

Ja, das ist möglich. Eine eSIM ist allerdings nicht kostenlos und wird mit einmaligen CHF 49 berechnet. Wir versenden dann einen QR Code Voucher. Dazu direkt nach der Bestellung auf die Bestellungs-Bestätigung antworten und eine eSIM wünschen.

Weiteres

Ich bin neu in der Schweiz. Kann ich diesen Tarif auch abschliessen?

Ja das ist kein Problem. Für den Versand der SIM Karte ist einfach eine Schweizer Adresse oder eine Adresse in Liechtenstein erforderlich, weil wir nur innerhalb der Schweiz sowie Liechtenstein versenden. Sie können auch die CH-Adresse Ihres Arbeitgebers oder die eines Freundes verwenden. Dazu während der Bestellung das Feld c/o ausfüllen mit dem Namen der Person auf dem Briefkasten.

Alternativ kann man eine Post Adresse verwenden und die SIM Karte an einer Poststelle abholen gehen, dazu uns telefonisch kontaktieren.

Sie können uns jederzeit unter 044 244 99 87 erreichen und wir schauen Ihre Situation zusammen individuell an.

Inhaltsverzeichnis

Beschreibung

Mit dem Surf 50 GB Abo von Salt können Kunden jeden Monat bis zu 50 GB und mit der besten Geschwindkeit am jeweiligen Standort im Internet surfen. Es ist der perfekte Begleiter für den Laptop oder das Tablet unterwegs.

Während das Internetvolumen monatlich auf 50 GB beschränkt ist, surft man mit der am jewiligen Standort maximalen verfügbaren Geschwindigkeit. Es findet zu keinem Zeitpunkt eine Drosselung statt. Nutzer dieses Abonnements sind also rundum perfekt ausgestattet für den Einsatz in der Schweiz. Internet unterwegs ist unbegrenzt mit an Bord, und das für einen angemessenen und fairen Preis.

Mein Team und ich beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihr neues Handy-Abo. Wir beraten Sie kostenlos und natürlich auf Schweizerdeutsch. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, täglich von 08:00-21:00 Uhr via 044 244 99 87.
– Remo, Kundenberater
– Remo, Kundenberater

Zielgruppe: Wer soll sich diesen Tarif holen?

Für wen ist dieses Datenabo gedacht? Im Prinzip kann jeder zuschlagen, dem nur die Nutzung des Internets in der Schweiz wichtig ist. Kunden, die auch im Ausland auf Inklusiveinheiten nicht verzichten möchten, sind hier falsch. Doch für den Betrieb im Laptop oder Tablet unterwegs ist dieses Abo perfekt. Die 50 GB geben Geschäftsleuten auch sehr viele Möglichkeiten.

Und für den privaten Gebrach ermöglicht es das Streaming von Musik und Videos.

Monatlicher Preis ohne Handy oder Smartphone