Skip to main content

Salt Plus Swiss Senior

49,00 CHF / Monat

Monatlicher Preis ohne Handy. Mit Gerät ggf. abweichend.
Mobilfunkanbieter
Netzabdeckung
Telefonieren in der Schweiz Unlimitiert in alle Netze
Datenvolumen Unlimitiert
Reduktion der Geschwindigkeit Keine Reduktion
Download Geschwindigkeit Keine Begrenzung
Upload Geschwindigkeit Keine Begrenzung
SMS / MMS in der Schweiz Unlimitiert
Mindestvertragsdauer 12 Monate
Telefonieren ins Ausland  60 Minuten pro Monat
Surfen im Ausland  200 MB pro Monat
Speziell Gilt für Personen ab 65 Jahren, 4G+ Unterstützung
Einmalige Kosten 40 CHF
Mehr bei Salt erfahren

Noch Fragen zu Salt Plus Swiss Senior? Stelle uns gerne Deine offenen Fragen und wir beantworten diese unten und per E-Mail

Anfrage stellen

Beschreibung

Das Plus Swiss Senior Paket von Salt bietet, wie der Name bereits vermuten lässt, umfassende Dienste innerhalb der Schweiz. So kann man telefonieren, SMS senden und Surfen genau so viel wie man will. Darüberhinaus sind auch fürs Ausland die wichtigsten Funktionen jeden Monat inklusive.

Der Tarif geht dabei auf die Bedürfnisse und Erwartungen von älteren Menschen ein. So hat man sich auf das Wesentliche konzentriert und einen fairen Preis beibehalten. Unbegrenztes Telefonieren in alle Netze der Schweiz ist inklusive. Genauso unendlich viele SMS und MMS. Nicht einmal beim Surfen wird man von einer Begrenzung gestört.
Das Ganze gibt es für absolut faire und konkurrenzlose 49 CHF pro Monat.

Unlimitiert Surfen: Was bringt das?

Der Tarif beinhaltet ein unbegrenztes Internetvolumen. Das heißt, man kann so oft und so viel ins Internet, wie man möchte. Folglich kann man sogar Videos und TV-Shows unterwegs ansehen, ohne dass man sich Gedanken um sein Internet machen muss.
Internet wird heute immer wichtiger, weil alle Smartphones eine ordentliche Internetverbindung voraussetzen. Surfen, Musik herunterladen, Videos oder gar Fernsehen sind nur ein Bruchteil der Welt des Internets, welches man heutzutage immer in der Hosentausche haben kann.

Was mache ich im Ausland?

Eine gute Frage! Zum Glück hat Salt aber auch daran gedacht. Denn man packt in dieses Abo monatlich gleich 60 Gratis-Minuten für Telefonate in die gesamte EU. Außerdem kann man mit 200 MB pro Monat auch im Ausland ins Internet gehen und zum Beispiel auf Reisen eine Karte oder das Wetter anschauen.



Salt Plus Swiss Senior: Häufig gestellte Fragen

Es wurden bislang noch keine Fragen oder Anmerkungen rund um Salt Plus Swiss Senior eingereicht. Sofern zu diesem Angebot noch etwas unklar sein sollte, dann kann gerne oberhalb per "Anfrage stellen" eine Frage an uns abgeschickt werden.
Alternativ reicht auch ein Klick hier und das passende Formular erscheint direkt.


Monatlicher Preis ohne Handy. Mit Gerät ggf. abweichend.