Skip to main content

Salt Plus Basic Senior

25,00 CHF / Monat

Monatlicher Preis ohne Handy. Mit Gerät ggf. abweichend.
Mobilfunkanbieter
Netzabdeckung
Telefonieren in der Schweiz Unlimitiert in alle Netze
Datenvolumen 3 GB
Download Geschwindigkeit Keine Begrenzung
Upload Geschwindigkeit Keine Begrenzung
SMS / MMS in der Schweiz Unlimitiert
Mindestvertragsdauer 12 Monate
Speziell Gilt für Personen ab 65 Jahren, 4G+ Unterstützung
Einmalige Kosten 40 CHF
Mehr bei Salt erfahren

Noch Fragen zu Salt Plus Basic Senior? Stelle uns gerne Deine offenen Fragen und wir beantworten diese unten und per E-Mail

Anfrage stellen

Beschreibung

Das Plus Basic Senior Paket von Salt bietet für 25.- CHF im Monat alle wichtigen Voraussetzungen, um heute ein modernes Handy zu betreiben. Die Zielgruppe sind dabei ältere Leute ab 65 Jahren, die ihr Handy nicht ständig verwenden, aber dennoch telefonieren oder ins Internet gehen wollen.

Abonnenten können völlig unbegrenzt in die gesamte Schweiz telefonieren. Auch SMS und MMS sind gratis für alle Netze im Inland.

3 GB Datenvolumen inklusive

Zusätzlich gibt es drei Gigabyte an Datenvolumen fürs Internet dazu. Damit ist es beispielsweise möglich Webseiten zu besuchen, hin und wieder einmal ein kurzes Videos anzusehen oder Musik herunterzuladen.

Internetvolumen ist heute wichtiger denn je. Denn um alle Möglichkeiten und Dienste der heutigen Geräte nutzen zu können, benötigt es oftmals eine ordentliche Internetverbindung.
Gerade wenn man ein Smartphone hat, also ein Gerät das z.B. Fotos machen kann und ein großes Touch-Screen-Display hat, lohnt sich dieser Tarif noch mehr, da man gleich auch die Internetdienste verwenden kann. So kann man Webseiten abrufen, Apps downloaden oder sogar Zeitungen lesen.



Salt Plus Basic Senior: Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend werden die meisten Fragen und deren dazugehörigen Antworten rund um Salt Plus Basic Senior angezeigt. Sofern weitere Fragen bestehen, dann werden diese gerne auch beantwortet und können oben über "Anfrage stellen" an uns eingereicht werden.
Alternativ reicht auch ein Klick hier und das passende Formular erscheint direkt.

Kann ich meine bisherige Tel. Nr. mitnehmen?

Das ist problemlos möglich. Dazu muss beim Bestellprozess einfach „Nummer übernehmen“ ausgewählt werden.


Monatlicher Preis ohne Handy. Mit Gerät ggf. abweichend.